Alex's Golf 5

  • Hallo an alle!
    Also ich bin der Alex! Bin 21 Jahre alt, studiere Fahrzeugbau und dachte mir ich stell erstmal meinen Golf vor!


    Golf 5 Trendline/MJ 06
    Karosserie: 3-Türer
    Motor: 1,4 Benziner
    Farbe: Perleffekt magic black


    Modifikationen:
    - Umbau auf Gti-Front
    - Xenon-Look Scheinwerfer
    - Nachrüstung Nebelscheinwerfer
    - R32 Pedale
    - R-Line Fußmatten
    - anderes Radio: Zenec MC-292
    - ordentliches 3 Wegesystem in den Türen
    - Nachrüstung Ambientebeleuchtung
    - Fußraumbeleuchtung (rot)
    - Heckscheiben getönt


    das wars glaub ich bis jetzt 8) wenn ich noch was vergessen hab, werd ich es noch hinzufügen :D


    und so sieht er aus, mach bei gelegenheit mal paar richtige bilder.


    [Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/05.09.10/1iibeu43tm8h.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/05.09.10/h8ktaacwysm.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von alex_7vs ()

  • Hallo und herzlich willkommen. Sehr schöne Basis. Aber wenn ich eine kleine Kritik üben darf. Wenn du auf GTI-Front umbaust, dann hätte ich es auch im Innenraum weitergführt. Sprich GTI-Pedalerie, Fussmatten etc. ;) Ansonsten sehr schön.

  • Hey,
    da war ja schon jemand fleißig;)
    sieht bis jetz ganz gut aus!
    mal schauen was noch so kommt;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Willkommen im Forum,


    macht sich ja schon nicht schlecht dein Golf, wie schaut es mit den Kappen der SRA aus???


    was hast du denn noch so vor???

  • heho alex mein trockenbaukollege :thumbup:
    endlich haste paar bilder hier im forum :rolleyes:
    noch ein schicker 5er in unserem ort :D
    weiter so und bis sonntag beim fussball :thumbup:


    mfg manuel


    p.s: schicke front ;)

  • Hallo und Herzlich Willkommen.
    Ne sehr ordentliche Basis hast du da :thumbup:
    Die ersten Veränderungen machen sich gut.


    Mal sehen, wie es weitergeht.

    Gruß Thomas


  • erstmal danke für die zahlreichen antworten! :)
    stimmt, die spiegelblinker hab ich vergessen :thumbup:
    also mein konzept/ziel ist es von außen her alles ziemlich dunkel zu halten.
    geplant ist für die nähere zukunft erstmal noch die zierleisten in wagenfarbe zu lackieren. das werd ich denk ich noch dieses jahr machen.
    für den nächsten sommer stehen dann felgen auf dem einkaufszettel und natürlich muss das gute stück dann auch tiefer :love:
    desweitern sind über die jahre noch schweller, ein anderes heck und R32 rückleuchten geplant. aber das wird dauern bis alles mal soweit ist. da ich student bin und mein budget von daher sehr begrenzt ist! :pinch:


    Hallo und herzlich willkommen. Sehr schöne Basis. Aber wenn ich eine kleine Kritik üben darf. Wenn du auf GTI-Front umbaust, dann hätte ich es auch im Innenraum weitergführt. Sprich GTI-Pedalerie, Fussmatten etc. ;) Ansonsten sehr schön.


    hab mich im innenraum bewusst für die R-Teile entschieden, da mir diese besser gefallen. ;) aber weiß wie du es meinst :)


    Willkommen im Forum,


    macht sich ja schon nicht schlecht dein Golf, wie schaut es mit den Kappen der SRA aus???

    hab die frnt erst am wochenende umgebaut und die kappen zu hause liegen gelassen :sleeping: mittlerweile sind sie dran 8)


    danke dir ;) warst vorhin beim döner nor? hab dein auto stehen sehen :D

  • jaja, die jugend :D
    haben sie 500ps und kennen keine bremse zum anhalten :huh:
    feix :D :D
    bin gespannt wie das mit dem gewinde nächste saison ausschaut :rolleyes:

  • muss mal sehen ob das geld für eine gewinde reicht. wäre schon optimal hier in der gegend (wintertechnisch). ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!