Fehlkauf: GTI Stoßstange

  • Moin,
    habe vor Wochen einen klassischen Fehlkauf begangen und das ganze jetzt erst bemerkt :(
    Nun muss ich das Teil leider verkaufen. Ich würde meinen G6 Vari mit Park Assist bestellen und wollte diesen dann gleich auf die GTI Front umrüsten.
    Bin sonst nur VWs der "alten Generation" gefahren und habe nicht darauf geachtet, dass es Unterschiede gibt :(


    Nun habe ich hier eine komplette Golf 6 GTI Front liegen, mit allen Gittern, NSW, PDC und SRA...
    Hat ne gute Stange Geld gekostet und nun hoffe ich wenigstens einen Bruchteil davon durch den Verkauf zu bekommen (sonst gibts vom Frauchen haue mitm Kochlöffel ;) )


    Bilder habe ich zur Zeit keine, aber kann ich bei Interesse gerne machen. Hab die Front soweit auch schon zusammengebaut. Das gute ist vllt. für die Tuner unter euch: Es ist kein Kennzeichenhalter verbaut ;) Somit sind auch noch keine hässlichen Löcher in der Front. Also alles noch schön clean!


    Wäre schade um das Teil, wenn es in meinem Keller verstaubt. Und an meinem Vari will ich eben nicht auf den Park Assist verzichten.


    Preislich werf ich mal 500€ VB in den Raum zzgl. Versand!


    Da der Lack weder Kratzer noch Steinschläge aufweist wäre eine Abholung wohl am Besten um Beschädigungen zu vermeiden.
    Könnte auch den einen oder anderen Kilometer entgegen kommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!