Hallo aus Franken

  • Hallo Zusammen,


    ich bin seit Samstag stolze Besitzerin eines VW Golf IV 1.4 Ltr. 55 Kw in rot 8o
    Ist zwar auch nicht meine Lieblingsfarbe für Autos, aber ich finde es trotzdem klasse.
    Er ist sehr gepflegt, obwohl er schon elf ist. Ist halt ein Garagenauto. :rolleyes:
    Vorher hatte ich einen Opel Corsa 1.0 54 PS. in Blaumet. Bj. 2000.
    Als mein Corsa mal kaputt war, hatte ich für vier Monate einen
    Opel Zafira OPC (ähnlich wie AMG bei Mercedes) mit 200 PS, Ledersitzen,
    Navi, Popoheizung, Klima, Tempomat, usw. Das war das zweit Auto meiner Eltern.
    Ich liebte dieses Auto heiß und innig bis meine Mutter es gegen einen Smart eintauschte. :cursing:
    Da mein Corsa ziemlich viele Probleme hat (Unfalltechnisch) ist der Golf auf jedenfall meine
    Rettung. Ich habe meinen Corsa 2002 als Unfallauto gekauft, letztes Jahr hatte ich einen
    Unfall. Ich war mit meinem Corsa zwischen zwei Autos eingeklemmt. Der hintere (ein BMW Kombi)
    schob mich mit voller Wucht gegen einen anderen Corsa (neueres Modell). :(
    Seitdem spinnt er. Da habe ich dann auch den Zafira für vier Monate gehabt, bis mein
    Corsa wieder ok war.


    Zu mir: Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Mittelfranken, habe einen Freund und einen Hund (welcher sich schon
    auf den großen Kofferraum im VW freut) Unsere/ Meine Hobbies sind Autofahren, unser Hund, Geocaching und
    jegliche Outdooraktivität.


    So das wars jetzt!


    VG
    Nina

  • Dann viel Spaß hier bei uns und mit dem Golf :)


    Und nichts gegen rote Autos :P

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!