G4 Tankdeckel...

  • Hey,
    ich suche einen verchrotem bzw chrom glänzenden
    Tankdeckel für meinen 4er.


    Nicht einfach mit der Dose angesprüht, sondern halt
    möglichst professionell gemacht.


    Leider habe ich noch nicht mal bei eb... was passendes gefunden.

  • eine möglichkeit wäre nen audi TT deckel einzuschweissen. den könnteste theoretisch gesehen dann noch polieren oder hochglanzverdichten :))


    oder hab ich jetzt nicht verstanden was du willst?

  • genau das wollte er sich wohl ersparen und sucht eine "orginal" tankdeckel der ohne weiteres passt.

  • aus dem text von ihm geht hervor das er keinen lackierten will sondern was richtiges. ich lese da was von "professionell gemacht", da fasse ich den TT deckel zu :)

  • Ja, genau Sparen.


    nachdem meine neue Front dran ist und die Felgen bestellt sind. Sollte ich mal wieder sparen.


    Nein, mal ehrlich ich habe ein chinesisches Zeichen
    in meinen Tank gedremelt und suche jetzt nach ner Lösung das Ding Optisch aufzuwerten.


    1. Möglichkeit einfach nen schönen Chrom Tankdeckel dahinter machen...


    .

  • du kannst den Deckel ja z.B. verchromen lassen


    unserer Lackierer macht das
    nennt sich "chrom bedampfen"


    aber der Deckel vom 4er ist eher etwas langweilig (ohne Muster etc.)
    da glaub ich sieht das nicht besonders gut aus

    white rabbit 1999 - 2009

  • schweiss einen TT deckel ein, sieht geiler aus :D

  • ich will wie schon geschrieben erst mal so was machen.


    was sol denn das kosten, so einen Orig. Deckel Chrom bedampfen zu lassen?

  • musst du deinen Lackierer fragen


    wir haben damals ne Dachreling machen lassen
    was aber nicht billig :(

    white rabbit 1999 - 2009

  • das Ding kenne ich.
    Nein, sowas möchte ich nicht haben.


    Ich habe ja extra gedremelt, weil mir sowas am
    4er vom Prinzip her gefällt.


    Das es jetzt aber nix schönes gibt, um das finish zum machen, hätte ich nicht gedacht.

  • Es gibt ne Möglichkeit den TT Tankdeckel passgenau zu bekommen, musst lediglich etwas die Kanten abschleifen !
    Dann is auch nix mehr mit schweissen / lacken etc. !


    Die Anleitung hab ich aber nemmer ! ;(

  • echt, sowas geht?!
    Davon habe noch nix gehört.


    Weiß darüber vielleicht jemand mehr - Anleitung???

  • Zitat

    Original von Marc23
    echt, sowas geht?!
    Davon habe noch nix gehört.


    Weiß darüber vielleicht jemand mehr - Anleitung???


    probier es mal über die Suche-Funktion hier im Forum....


    Wir hatten dazu schon Beiträge und einer unserer Mitglieder hat sogar auch eine Anleitung auf seinem Webspace liegen... mehr weiss ich aber auch nicht mehr dazu :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!