IPod an Media-IN: Line-Out Pegel oder nicht?

  • Servus,


    ist die maximale Lautstärke eines am Media-In angeschlossenen IPods ein Problem? Beim Anschluss über Aux-In (=Kopfhörerausgang) wohl schon aufgrund der EU Richtlinie zur maximalen Lautstärke solcher Geräte, aber am Media-In liegt doch hoffentlich "Line-Out-Pegel" an, oder?


    Zusatzfrage: Niemand wird es mit Gewissheit sagen können, aber denkt ihr der neue Nano 6G wird kompatibel sein zum Media-In?


    Danke,
    Markus

  • Falls dir das was hilft... Bei mir ist beim Media-In der selbe Pegel wie von der SD-Karte oder von CD...
    Zumindest höre ich keinen Unterschied ;)


    Und ich denke schon das der neue Nano mit 99% Sicherheit kompatibel sein wird!

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Danke, Anton. Das war genau, was ich wissen wollte. Die Beschwerden über mangelnden Ausgangpegel bezogen sich vermutlich ausschließlich auf den Anschluß via Kopfhörerausgang.


    Ab dem 23.10. werd ich berichten können, ob der Nano 6G funktioniert. Hab ihn gestern bestellt aber der Wagen läßt noch bis dahin auf sich warten...


    thx
    Markus

  • Heyho, nur der Vollständigkeit halber: Der neue Golf ist da und der Ipod Nano 6G funktioniert völlig problemlos am Media-In.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!