Treffen bei Stuttgart zum Film "Autobahnraser"

  • Ich bring das Longsleeve sowie die 2 Shirts mit ! ;)


    Forumstreffen ? Polo 9N is doch auch dabei ! :P

  • ich komm warscheinlich auch wenn es nicht zu kalt ist :D
    Grüssle Franzi

  • hallo,


    war wiedermal ein kleines, aber verdammt gutes treffen meiner meinung nach gestern, war schön wiedermal die leute gesehen zu haben ...


    gestern beim heim fahren lag ein toter fuchs auf der straße, cup diffuser zerbrochen **heul**

  • Bissl kalt aber ansonsten hats wieder jede Menge Spasse gemacht... 8)


    Leider hat mir zum Schluss mein Magen nicht mehr so mitgespielt, aber Denis hat mich gut heimgebracht... :))
    Und heute gehts mir auch schon ein bissl besser...


    @Strikeforce


    Danke für die CD... ;)

  • mir hat es auch gut gefallen, war kalt aber zum Glück gab es ja im Autokino Glühwein!
    @ Schipp
    Schön das es dir wieder besser geht hast gestern ja nicht so gut ausgesehen.


    Grüssle Franzi :D

  • Zitat

    Original von Franzi
    @ Schipp
    Schön das es dir wieder besser geht hast gestern ja nicht so gut ausgesehen .


    Grüssle Franzi :D


    8oX(:D;)

  • war ganz cool, mal bei so einem treffen dabei zu sein :D die leute sind echt alle total in ordnung...

  • Zitat

    Original von car_bar
    war ganz cool, mal bei so einem treffen dabei zu sein :D die leute sind echt alle total in ordnung...


    das freut uns zu hören, wir geben uns in der Regel auch mühe ;)


    In Zukunft braucht ihr aber nicht mehr so zurückhaltend/schüchtern zu sein wie am Anfang. Wie ihr gesehen habt beisst bei uns niemand und es wird auch niemand anderst behandelt nur weil er weniger am Auto gemacht hat (deine Sorge war unberechtigt :D ) Bei unseren Treffen steht das Zwischenmenschliche im Vordergrund ;)

  • Okay, alles klar ;)

  • Ja wenn das so ist, dann schau ich auch mal vorbei wenn mal wieder was im Raum Stuggi los ist......... auch wenn meine Karre noch komplett orginal ist :(
    -> ist aber Sport- Edition 10mm hab ich schon :)

  • Wie war eigentlich der Film? Lohnt es sich dafür ins Kino zu gehen?

  • Zitat

    Original von GTSport
    Wie war eigentlich der Film? Lohnt es sich dafür ins Kino zu gehen?


    wollen wir es mal so sagen: war ganz nett, aber man hat nichts verpasst... ein zweites Mal werd ich ihn mir eher nicht anschauen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!