In.Pro Angel-Eyes

  • Die Teile sind eh nicht erlaubt da LEDs.


    Die kannste dir bestimmt auch in nen GOlf 4 reinbasteln musste nur das GLas ab bekommen, das ging glaube ich bei den alten scheinwerfer modellen.

  • Zitat

    Original von emcee
    naja und die pics inna galerie sind ja auch net so der bringer mit den birnen,meine sind irgendwie blau-weißer...


    mfg


    rené


    Dann poste mal deine aktuellen Fotos, dann können wir vergleichen!


    Welche Birnen hast denn drinne?

  • Das ist mir egal, ob die erlaubt sind oder nicht ;)


    Ich hab schwarze Scheinwerfer von Hella, geht das mit denen???

  • Mogul
    gefunden und heraufgeholt! sorry nochmal!


    zum thema:
    kann mal bitte wer der verbauer berichten wie es nun mit der Ausleutung bestellt ist, man liest sooo viel verschiedenes!
    möchte schön bei der helligkeit/ausleuchtung des orgi. scheinwerfers bleiben, und halt celis ringe haben!
    danke schonmal

  • hi,


    hol dir die philips blue vision,ich glaube damit
    ist man eh am besten bedient,ansonsten
    osram blue (oder wie die dinger heißen)...


    mfg


    rené

  • Hallo Leute,


    was habt Ihr den für eure Angel-Eyes bezahlt? Mein Tuner hat sie mir gestern für 230 €uro angeboten.

  • Der Tuner heißt VIBORG und ist in Berlin-Alt Moabit. Sorry ich darf hier im Forum keine weitere Werbung machen das entspricht leider nicht den Richtlinien. Hab keine Lust auf Ärger. Aber du hast ja den Namen und kannst ja mal Googlen oder im Telefonbuch gucken. Ansonsten einfach ne PN schicken, dann sag ich dir genaueres.

  • VIBORG und Tuner? ?(


    Ist das nicht ein Reifenhändler bzw. sowas ähnliches wie ATU? :D


    http://www.viborg.de ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Da hast du Recht! Aber ich kenne dort ein paar Leute im Vertrieb und die kommen an fast alles dran. Und machen dementsprechend auch umbauten. Die habe letzt Woche ne Lachgaseinspritzung in einem Twingo verbaut und haben mir gestern Vorgeschlagen NOS auch in meinem Golf einzubauen. Ist mir aber zu teuer, muss erstmal sparen.

  • hi,


    also ich hab mit NSW 220€ bezahlt, bei in-pro direkt kosten die so 299€ glaub ich.....


    mfg


    rené

  • Hallo, wollte nur mal wissen ob die Scheinwerfer mit NSW irgendwo überhaupt(lieferbar) zu bekommen sind und am besten noch für einen günstigen Preis

  • wie sind sie denn nun die scheinwerfer ANGEl EYES von INPRO.... für den 4er ohne Nebel... empfehlenswert oder nicht????


    BK

  • wenn ich die teile (xenon look mit nebel ohne celis)
    endlich mal hätte, dann könnte ich auch mal berichten wie die so sind.
    aber :
    wenn die so beschissen verarbeitet sind wie die celis leuchten dann werden die gerade wieder vertickt und ich hole mir die schwarzen von jubi.
    ich knade in.pro (ist sowieso ein frikadellenpuff)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!