In.Pro Angel-Eyes

  • jungs heut kamen meine scheinwerfer...
    also bis jeze find ich es net so schlimm mit dem licht...
    ich merke zwar de unnerschied,aber net so großartig...

  • Dann mach mal bitte ein Foto, gern auch mehrere Fotos, wenn du die SW eingebaut hast und sag auch gleich, welche Birnen du verbaut hast


  • Um nochmal auf mein Posting zurückzukommen, kann ich solche LED Standringe auch in einen schwarzen Golf IV Hella Scheinwerfer einbauen? Ich müsste halt das Glas abbekommen. Ganze neue Scheinwerfer für 230 € will ich nicht.
    Obs erlaubt ist oder nicht, ist mir egal.


    Habt ihr nen Plan ?(

  • JA das geht...


    warum solls denn nicht gehn?


    SW aufmachen ringe reinkleben, anschliessen, fertig!

    Gruß Stefan

  • *AltenThreadWiederBeleb*


    Jetzt hab ich doch noch ne Frage zu diesen Angel-Eyes.


    Es gibt ja diese Scheinwerfer auf folgender maßen:


    Ganz normales licht, wie standart halt, kein Xenon, aber trotzdem mit diesen Standlichtringen, nicht wahr?


    So, was ist aber, wenn ein Standlichtring kaputt geht, wie eine Birne bei dem normalen Scheinwerfer... Was ist dann?

  • Zitat

    Original von ->Jan<-
    *AltenThreadWiederBeleb*


    So, was ist aber, wenn ein Standlichtring kaputt geht, wie eine Birne bei dem normalen Scheinwerfer... Was ist dann?


    hi,


    also wenn dir ein ring durchhaut, holst du dir h6 birne
    und wechselst sie, oder versteh ich dich jezz falsch?


    mfg


    rené


  • weiss ich nicht....


    also mein Plan: Ich möchte gerne irgendwann mal diese 2 Standlichtringe je Scheinwerfer haben. Dafür brauche ich allerdings neue Scheinwerfer. Die gibt es ja so für ca. 300 Euro...
    Aber jetzt habe ich mir mal gedanken gemacht und mich gefragt was ist, wenn in einem scheinwerfer ein Standlichtring kaputt ist bzw. nicht mehr leuchtet... ist das dann nen birnchen was man wechseln muss oder den ganzen Standlichtring?

  • Zitat

    Original von ->Jan<-


    weiss ich nicht....


    also mein Plan: Ich möchte gerne irgendwann mal diese 2 Standlichtringe je Scheinwerfer haben. Dafür brauche ich allerdings neue Scheinwerfer. Die gibt es ja so für ca. 300 Euro...
    Aber jetzt habe ich mir mal gedanken gemacht und mich gefragt was ist, wenn in einem scheinwerfer ein Standlichtring kaputt ist bzw. nicht mehr leuchtet... ist das dann nen birnchen was man wechseln muss oder den ganzen Standlichtring?


    dann holste du dir eine h6 birne und wechselst sie..


    ich habe die angeleyes seid 06.12. zum glück sind bisher keine leuchten im SW durchgehauen....


    mfg


    rené

  • @ krake


    wo hast du das bild her?
    sieht mal hammer geil aus, besser wie diese xenon look da!!


    greets fussl

  • die hab ich scho öfters im vortex gesehen, gabs glaub ma nen groupbuy für.

  • Von der Farbe und Helligkeit sehen die echt super aus .


    Aber im grössten Bild am linken Ring ganz oben siehts irgendwie komisch aus oder ist das normal ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!