In.Pro Angel-Eyes

  • Ich versteh es echt nicht wieso kriegen es alle Hersteller es nicht hin die dinger nicht dicht !?!?

  • Zitat

    Original von Nero
    Ich versteh es echt nicht wieso kriegen es alle Hersteller es nicht hin die dinger nicht dicht !?!?


    wenn man das wüßte :(..egal mein inpro´s sind dicht und waren imma dicht,dann hab ich wohl glück gehabt...


    rené

  • Zitat

    Original von emcee


    wenn man das wüßte :(..egal mein inpro´s sind dicht und waren imma dicht,dann hab ich wohl glück gehabt...


    rené


    Die Sache mit der Dichtigkeit ist eine Kostenfrage... Es kann aber nicht sein, dass man dann für so einen Schund hunderte Euros ausgeben soll. Die In.pro´s sind zwar bei mir dicht, aber das Innenleben ist ziemlich wackelig.


    gruss


    G4SE

  • Mittlerweile bin ich mit den Angel Eyes eigentlich sehr zufrieden.
    Aber ich wollte euch mal fragen ob ihr es irgendwie geschafft habt die Standlichtringe etwas heller zu bekommen. Gibt es da irgendwelche special Girnen?!? Oder hat es evt. schon jemand gewagt LEDs mit einem großen Abstrahlwinkel in die Scheinwefer zu setzten?!?

  • Hi,


    du wie ist das Licht mir den Angel Eyes? Dunkler als Serie ? Weil n Kumpel hat die und da ist die Ausleuchtung schlechter als mit den original Scheinwerfern...


    mfg Stefan

    MfG Stefan

  • also das die in.pro von der ausleuchtung her net wirklich gut sind, sollte eigentlich allgemein bekannt sein ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    also das die in.pro von der ausleuchtung her net wirklich gut sind, sollte eigentlich allgemein bekannt sein ;)


    ...wie bei den meisten Zubehörscheinwerfern. Hella vielleicht mal ausgenommen. Deshalb habe ich u.a. auch wieder auf originale Scheinwerfer zurückgerüstet =)

  • Finde nicht das sich die ausleuchtung von den Scheinwerfern großartig verändert hat. Habe aber auch direkt Polizeishocker in die In.Pros verbaut.
    Nur wie bekomme ich die Standlichringe heller?!?



  • [Blockierte Grafik: http://www.x-tuning24.de/assets/own/XE-NRS+ET-med-xt.jpg]


    Was ist denn hiermit ?! Sieht zumindest interessant aus ! Wenn man die einfach in die OEM Scheinwerfer oder in besser in Scheinwerfer mit Linse baut !

  • 1. kein TÜV und wird es auch niemals haben
    2. in normalen Reflektorscheinwerfern erkennt das jeder Polizist auf anhieb
    3. wenn man stattdessen z.B. sich ein paar InPro in XenonLook ohne Ringe kauft, liegt man schon fast wieder bei dem Preis, den man für ein paar OEM Xenon bei eBay zahlt
    Rentiert also in meinen Augen überhaupt nicht zumal es halt auch illegal ist.



  • Thanx René, habe mir die glatt mal bestellt.
    Wenn ich die Girnen bekommen habe werde ich mal ein paar Bilder posten.

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin



    Thanx René, habe mir die glatt mal bestellt.
    Wenn ich die Girnen bekommen habe werde ich mal ein paar Bilder posten.


    da nich für, irgendjemand hatte damals hier im forum in der galerie ein bild mit den birnen gepostet,sah echt schick aus...bin auf bilder gespannt ;)


    rené

  • hallo. da ich ungerne neue Threads eröffne, schreibe ich mal hier rein.



    ich habe bei mir die inpro-angeleyes-chrom liegen.
    habe sie montiert und die lichtausbeute/helligkeit der ANGEL EYES ist unter aller sau.


    es ist um 5 nachmittags schon dunkel, aber trotzdem sieht man die ringe kaum. fragt mich nicht wies dann tagsüber ausschaut :(


    ist das normal, kann man da was machen? ist echt sehr ärgerlich und glaube nicht normal da die inpros ja nen recht guten ruf haben.


    danke für hilfe


    ps: hat jmd auch inpro angeleyes und kann die mal mit standlichtringen an posten. danke =)

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Düse ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!