Treffenthread Region BS/H

  • sooo treffen an sich an sich war ganz gut, bis auf das wetter aber dafür können wir ja nichts.


    Ich habe mich jetzt auch komplett entschieden was ich mir nächstes Jahr für n Auto holen werde :P

  • Lass mich raten: GOLF V GTI :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hi Leute,


    leider entdecke ich diesen Thread erst jetzt.
    Hätte mich gerne an dem treffen beteiligt aber nun ist es schon zu spät ! :(
    Habe jetzt den Thread abonniert und werde nichts mehr verpassen. :D


    MfG


    Fabian

  • Kann es kaum erwarten meine Karre am Mittwoch abzuholen und dann bei euch nach Ideen suchen und vielleicht das ein oder andere stibitzen :P

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • Golf 5 1.9 TDI
    Nichts außergewöhnliches aber im Gegensatz zu dem Golf 4 den ich davor hatte ein Riesen sprung:)



    Mit der Hoffnung das ich nicht so oft zu Werkstatt muss wie mit dem 4er.

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • Dank weiß ich es!!!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Wann und wo genau? Solange Ihr da nicht nur GTI´s haben wollt, könnt ich ja mal vorbeischnuppern...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • da möchte ich dann aber nicht wieder hören das da dann nicht genug andere 5er außer deinem waren ;):whistling: Wenn es das Wetter zulässt, werde ich mal inkognito auffer Mopete vorbeischauen :D

  • Mal gucken ob ich komme aber denke mal nicht.
    Da ich gestern mein Jubi verkauft habe schweren Herzens...naja das leben geht weiter mit n neuem :thumbup:

  • Na dann Glückwunsch, dass der Verkauf so schnell geklappt hat. Hoffentlich hast noch was bei rausbekommen!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Am Samstag ist GTI-Treffen in Wob..könnt ja auch vorbei schauen :)


    Und hopp - wann und wo genau?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • lt. der 5er GTI Seite ist das Treffen von Heute bis Sonntag, SA dann ab 13 Uhr war es glaube ich sollten die dann alle in der Autostadt freigang haben. Um 18 Uhr ist dann abfahrt nach Fallersleben, man sollte zum gucken dann also vorher da sein :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!