Treffenthread Region BS/H

  • Samstag würde bei mir gehen.
    Sprich der 30.

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • Wollte auch sowas in der Art auch vorschlagen ....


    Quasi ein Vor- Weihnachtstreffen, weil es danach super hektisch wird .... Geschenke kaufen usw.



    Vielleicht könnte man dann auch irgendwo was essen gehen und das alles Gemütlich ausklingen lassen.

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • Also mir würde der 26-27 passen, am 27. aber nur bis ca. 16.30 Uhr. Also das wäre die späteste Uhrzeit wann ich abhauen müsste, wenn wir es in Hannover oder Wolfsburg machen.



    Mfg

  • Also mir würde der 26-27 passen....


    Hoffe dir ist klar das der 26.11 ein Freitag ist.


    Also bei mir sieht es wie folgt aus...
    26.11 ab 16:00 je nachdem wo wir uns Treffen...
    27.11 open end
    28.11 bis 21:00



    mfg

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • 26.11. könnte ich schaffen

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Die Frage ist nur wo ....


    Brauch aus Hannover locker 1std. bis Wolfsburg ... währe dann nicht vor 17:00 da

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • Ich wäre ja für WOB =)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Dito

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!