Jetta 2.0 TFSI

  • Was haltet ihr von diesen Daten, ist der die 14000€ wert


    EZ 11/2007


    38.600 km


    147 kW (200 PS)


    Anzahl der Fahrzeughalter:

    1


    HU:


    11/2011


    Klimatisierung:


    Klimaanlage



    Herstellerfarbbezeichnung:


    nordseegrün metallic


    Innenausstattung:


    Stoff


    Farbe der Innenausstattung:


    Grau


    El. Fensterheber,
    El. Wegfahrsperre,
    ESP,
    Garantie,
    Leichtmetallfelgen,
    Schiebedach,
    Servolenkung,
    Sitzheizung,
    Tempomat,
    Xenonscheinwerfer,
    Zentralverriegelung
    Front-, Seiten- und weitere Airbags



    der wagen verfügt über schaltwippen am lenkrad. zusätzlich zu dem umfangreichem zubehör habe
    ich chromspiegel und einen kleinen heckspoiler verbaut. des weiteren
    besteht für das fahrzeug noch eine vw garantie bis11/2011.

  • :) hay der preis is sicher ganz ok fur so einen auto und dann mit wenig km.Fahr selber auch einen jetta 2.0 tfsi und bin sehr zufrieden.
    Und das schones ist das nicht jeder einen jetta fahrt. :D:D

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Also ich find den Preis sehr gut. Ich würde zuschlagen wenn ich nich schon einen hätte^^

  • Hast du keine bilder von dem jetta wolt dem mal gerne sehn. :)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • jo, genau der isses.
    Der Besitzer bekommt am We Besuch von nen Interessenten aus Österreich, er meldet sich morgen nochmal bei mir ob er ihn verkauft hat oder nicht, ich hoffe natürlich nicht. Wird ne lange Nacht :(

  • Jo, das hatter. Bin den Wagen heut gefahren, leider gibts da ein paar Dinge, die noch gemacht werden müssten:


    - 4 neue Winterreifen
    - Bremsbeläge hinten
    - (Longlife)Service mit Bremsflüssigkeitswechsel
    - TÜV/AU


    komm ich da mit 800€ hin? Bremse mach ich selber und die Räder steck ich auch selber druff


    der Wagen hat noch 1 Hagelbeule, die Frontlippe ist an mehreren Stellen gerissen, die Kofferraummatte ist versifft, der Wagen ist im Allgemeinen sehr ungepflegt

  • also ist echt guter preis nur mich würde dieses holz abschrecken im innenraum und finde es komisch das der nur normale klima hat und nicht wie fast alle anderen jettas 2 zonen klima

  • naja, das Holz kann man ja austauschen, alles komplett in Alu oder Netzoptik kostet etwa 100€


    ich denke mal der hat bloß Climatic weil er ein Schiebedach hat


    achja, wir sind bei 13500 gelandet 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Bartigolfer ()

  • Überleg dir das gut! Wenn der Wagen schon einen sehr ungepflegten Eindruck macht, wäre ich vorsichtig! Wieso müssen bei 40tsk schon hinten neue Beläge drauf? Finde ich komisch!


    Sonst ein schöner Wagen mit einem TOP Motor! Lediglich die "Manuelle" Klima würde mich stören!

  • is wohl Geschmackssache, mein alter 3er GTI hatte ne manuelle, mein aktueller V5 ne Klimatronic, ich kam mit der manuellen besser zurecht bzw. benutze die Klima kaum, lieber Fenster und Schiebedach auf


    das gute ist der Wagen wurde in der Werkstatt gewartet wo ich gelernt habe, werd morgen mal mit meinem alten Meister über den Wagen reden...

  • Ja mir der clima ist ja eigentlich egal haubsache die machine ist gut und hat wenig km.Aus dem jetta kannste was geiles machen.Er hat ja schon eine super basis


    :)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!