Motorradersatz Ver in schwarz

  • So mein erstes Auto steht da...


    116 ps 1.6 fsi aus dem jahr 04 mit anderem schnick schnack :D


    h&r federn
    255er reifen hinten (hankook) & 235er vorne (event)
    4 rohr von zender
    heckschürtze von zender
    17' OZ Superturismo GT
    Alpine IVX-C806
    Axion DVD-Player
    Musikanlage von Alpine
    Scheiben verspiegelt



    [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/488/img1012r.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/5401/img1014i.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img534.imageshack.us/img534/7374/img1027pw.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Gruß Marvin ;)

    FEAR ? ... NOPE!

  • Heck sieht schonmal super aus
    4-rohr optik am 5er rockt :thumbup:


    was hast du denn noch so vor und wo kommst du her?


    Gruß
    Marvin (der wahre :P ) ;)

  • das heck sieht mit den 4 endrohren prima aus.


    würde noch die r32 rückleuchten einbauen und vllt andere felgen ;D

  • Also das Heck ist nicht so meins, wobei die Endrohre nicht übertrieben aussehen, da sie schön klein sind das gefällt mir wiederum.


    Aber 255 an der Hinterachse und 235 an der Vorderachse, dass ist doch etwas übertrieben, für meinen Geschmack. Was für Dimensionen haben die Felgen eigentlich?


    Ansonsten steht er schon gut da, noch ein paar Kleinigkeiten wie InPro Spiegelblinker, GTI B Säule dann sieht es rund aus.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Erstmal Herzlich Willkommen.
    Das is doch ne solide Basis.
    Da lässt sich was draus machen.
    Die Tiefe mit den OZ is dezent.


    Das mit dem ESD is etwas zu heftig.



    Viel Spass hier.

    Gruß Thomas

  • Danke Euch erstmal für die ganzen Kommentare. Auch wenn Ihr ein breites Meinungsfeld habt finde ich eure Kritik berechtigt aber ist ja alles Geschmackssache. Ich selbst finde in natura sehen z.b. die Reifen echt nicht so übertrieben aus aber das nur so dahin gestellt :) .


    Ich habe mir das ganze dezent aber vorallem edel vorgestellt (soll ja nichts verbastelt wirken). Es soll ja nicht übertrieben wirken.
    Ich dachte an :
    Felgen in schwarz lackieren (Lackierer an der Hand) mit roten Felgenumrandungen sowie rote Bremssättel
    Evtl mach ich noch was an den Heckleuchten
    Vielleicht auch LED´s im Frontbereich
    Ich habe auch schon was von Codings gelesen aber da bin ich mir noch nicht schlüssig und da mache ich mich nochmal genauer schlau :P



    Gruß Marvin und ich komme aus dem Raum Dortmund.

    FEAR ? ... NOPE!

    2 Mal editiert, zuletzt von m00rv ()

  • Du hast recht das die dadurch kleiner wirken werden. Ich bin auch noch etwas am hardern... Ich habe ja keine Eile :)


    Ich habe da viele kleine Ideen was ich noch machen würde bzw. was ganz schnicke aussehen würde :D


    Da ich sogar einen Folierer an der Hand habe kann man da auch gut was mit machen :)


    Im Endeffekt ist es ja so dass es logischer Weise mein Auto ist aber ich , wenn ich daran was mache , es zusammen mit meinem Vater mache weil er auch ein Fabel für sowas hat :thumbup:


    Gruß Marvin :thumbup:

    FEAR ? ... NOPE!

  • Der Verbrauch steigt da nicht bis ins unermessliche :D . So viel kann ich sagen ^^
    Und vom Fleck komme ich auch ganz gut^^


    Gruß Marvin

    FEAR ? ... NOPE!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!