Auf welchem der beiden Bilder findet Ihr meinen R32-Turbo schöner?

  • Bild 1 oder 2? 43

    1. Bild 1 (schwarz) (26) 60%
    2. Bild 2 (mit rot) (17) 40%

    Auf welchen der beiden Bilder findet Ihr meinen R32-Turbo schöner? ... bei dem rot handelt es sich um Folie, die man leicht wieder entfernen kann ...


    schöne Grüße - isy -



    [Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/12.09.10/pse9o9p5bqk.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/12.09.10/is5b1h7r7r5.jpg]

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Moin,


    Also ich finde deinen Wagen auf dem zweiten Fotos eigentlich ganz schick, außer der Grill, der geht in rot gar nicht. Wie sieht das Heck aus, nur der DKS rot, oder noch mehr??


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • schwer zu sagen, Schweller und Grill rot, aber den Streifen + Schriftzug über dem Schweller ab würde ich ja sagen.


    Du meinst so?


    [Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/12.09.10/q65af1gt1n88.jpg]
    H

    Moin,


    Also ich finde deinen Wagen auf dem zweiten Fotos eigentlich ganz schick, außer der Grill, der geht in rot gar nicht. Wie sieht das Heck aus, nur der DKS rot, oder noch mehr??


    Gruß bigfoot


    Heck ist nur der HS rot ... reicht auch meiner Meinung nach ... in Sachen Grill überlege auch noch, ob ich ihn gegen einen Carbongrill tauschen soll ...

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • Ich würde auch das obere Bild bevorzugen! Sag mal, wieviel Ps hast aus der geilen Ballermaschine rausgeholt? Echt geiler R32 T :thumbup:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Ich würde auch das obere Bild bevorzugen! Sag mal, wieviel Ps hast aus der geilen Ballermaschine rausgeholt? Echt geiler R32 T :thumbup:


    Danke ... z. Zt. bei 0,89 bar Ladedruck 450 PS ... bei einem Ladedruck von 1,1 bar liegen 500 PS die auch eingetragen (369 KW) sind ...


    ganz klar das obere bild, das mit dem rot ist nicht mein geschmack


    danke für Deine Antwort ... =)

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • Also den Grill würd ich auch in Carbon machen und den Rest wie auf dem 2. Bild dem dem Schriftzug!
    Ich glaube bei der Leistung darf man das auch schriftlich zeigen :thumbup:


    steht doch in der Signatur wie viel PS er hat- z. Zt. bei 0,9 bar 450 PS


  • Du meinst so?


    [Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/12.09.10/q65af1gt1n88.jpg]


    Exakt. :thumbup:


    Heck ist nur der HS rot ... reicht auch meiner Meinung nach ... in Sachen Grill überlege auch noch, ob ich ihn gegen einen Carbongrill tauschen soll ...


    Carbongrill wäre auch noch eine Überlegung, DKS noch in Carbon laminieren und dafür den Diffusor unten rot, das wäre dann vermutlich richtig scharf. :thumbup:

  • Ganz klar das 1. Bild.^^


    danke für Deine Antwort tidschi ...


    [quote='isyrideR32T','index.php?page=Thread&postID=1446162#post1446162']


    Carbongrill wäre auch noch eine Überlegung, DKS noch in Carbon laminieren und dafür den Diffusor unten rot, das wäre dann vermutlich richtig scharf. :thumbup:


    wäre auch ne Möglichkeit ... habe auch schon die Spiegel, Öl,-Spritz-Wasser,-Kühlwasser-Deckel und den Heckdiffuor in Carbon ...

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • Würde dir klar zum zweiten Bild raten, allerdings den Grill und den Heckspoiler würd ich lassen wie es ist, der Grill sieht nicht gut aus, und der Heckspoiler passt nicht weil er auf einer ganz anderen linie ist.


    Aber sonst gefällt es mir sehr gut.

  • Also ich finde das 2te Bild besser!Würde aber ein dunkleres Rot nehmen was farblich zu den Rücklechten passt.Und den Grill
    dann einfach auch in Rot der hebt sich sowieso schon so ab und dann noch in so einen Kontrast ist doch Hammer.

  • Ganz klar wie auf dem ersten Bild.
    Alles schön dunkel un schwarz.


    Vllt den Grill, Spiegelkappen un DKS in Carbon.

    Gruß Thomas

  • Das letzte Bild ohne den Schriftzug an der Seite gefällt mir am Besten.


    Der Schriftzug ist halt schon zu abgegriffen. Einen roten Grill hat noch keiner. Lang lebe die Individualität!!!


    Mach` es einfach! Ist ja nur Folie...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!