Auf welchem der beiden Bilder findet Ihr meinen R32-Turbo schöner?

  • also das mit dem rot sieht aus als hättest du die Anbauteiloe bei ebay gekauft und kein Geld mehr fürs lackieren gehabt :S ich würd sie schwarz lassen. carbon (aber nur in echt oder auflaminiert) wäre evtl. noch eher was...


    ps hab oben mal ne umfrage eingefügt...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich wurde sagen bild nr 2 weil sowas hat nicht jeder ;)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • meiner meinung nach das 2te Bild(ohne schriftzug) und dann den grill und den DKS in Carbon, wenn der diffusor rot wäre, wäre es sicher auch schick...
    Normalo Schwarz gibt es doch schon genug^^

  • Zweite bild ist einach der knaller! würds auf jeden fall so machen!
    vorallem der rote grill ist der bringer,hat noch keiner! sorgt auf jeden fall für ordentlich aufsehn!


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • also das mit dem rot sieht aus als hättest du die Anbauteiloe bei ebay gekauft und kein Geld mehr fürs lackieren gehabt :S ich würd sie schwarz lassen. carbon (aber nur in echt oder auflaminiert) wäre evtl. noch eher was...


    ps hab oben mal ne umfrage eingefügt...


    danke für Deine Meinung und ne gute Idee mit der Umfrage ... danke ... Carbon nur laminiert ... so wie meine sämtlichen Deckel im Motorraum, Spiegelkappen und Heckdiffusor ... Grüße - isy -

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • Das zweite Bild hat dieses "schaut her schaut her ich hab nen Spochtwagen" :D
    Macht aber irgendwie auch was her. Ich finds vertretbar :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • finde das rote ohne schrift siehs am besten aus


    MFG Michi


    stimmt Michi, wäre auch ne Option ...

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • 2. Bild, nur der Grill in Carbon, der DKS in schwarz und der diffusor evtl auch rot!


    dann sieht er schon nice aus :thumbup:

  • 2. Bild, nur der Grill in Carbon, der DKS in schwarz und der diffusor evtl auch rot!


    dann sieht er schon nice aus :thumbup:


    habe von einem bekannten als leihgabe einen carbongrill erhalten und werde ihn die tage mal montieren ... den heckspoiler könnte ich mir auch gut in carbon vorstellen ... du meinst bestimmt den heckansatz oder ... der diffusor ist bei mir schon aus carbon ...

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • nich schlecht, klatsch den ran!


    ganz genau, der untere teil hald :)

  • hier mal ein Bild vom letzten R32-Treffen


    [Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/25.09.10/5amo7igoqxm2.jpg]

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • mal wieder was neues in Sachen Lenkrad ...


    [Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/09.11.10/z4db344hrhpf.jpg]


    und in sachen Grill ...


    [Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/09.11.10/ghopg6dzsbbi.jpg]

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • Das mit den roten Akzenten kommt echt Geil bei den 500 Ps ;) ...Was würd ich geben, solch eine Ballermaschine zu besitzen :D

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!