BBS Speedline 9x19 ET41 möglich?

  • Hallo Leute,


    hätte vor mir BBS Speedline in 9x19 ET41 zuzulegen. Reifen 215/35.
    Ist dies generell möglich vorne? Ich müsste ja noch 15 mm Adapter unterbringen. Hab die Kanten umgelegt.


    Fährt hier zufällig jemand diese Komib?


    Danke.


    Gruß
    MAD

  • Das langt vorne ohne Kotflügel ziehen nicht. Da bin ich mir ziemlich sicher.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Was für ne ET ist auf der VA dann noch fahrbar mit 9x19 225mm und gebördelten Kotflügeln?


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Zitat

    Was für ne ET ist auf der VA dann noch fahrbar mit 9x19 225mm und gebördelten Kotflügeln?


    Mit 15er Platten sollte das auf der VA passen. So wärste dann bei ET26.
    Mehr würde ich dir nit empfehlen.

    Gruß Thomas

  • sory,
    hatte vergessen zu erwähnen dass es um andere BBS Felgen geht.
    Diese hätten ET 53.
    Mit 25mm Platten wären dass dann ET 28.
    Ich hab n AP Gewinde, deshalb habe ich innen Angst dass die Felge am Verstellring anliegt.
    Mit meinen 8,5x18 musste ich 10cm pro Seite verbreitern. Die Felgen hatten glaub et 38


    Hier könnte ihre Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!