Wer weiß an welcher Seite bei einer H8 Birne Strom oder Msse ist ??

  • Hallo, baue ja meine TSI zum GTI um. Der gti hat in den nebelscheinwerferen ja H8 Birnen der normale Golf Ja nich, Nunn muss ich andre Stecker verbauen und die Kabe umpinnen. Nur ich weiss nicht an welcher Seite ( R oder L ) bei den H8 Masse oder Strom ist.


    Weiß das einer von euch ?? LG Angelo

    2 Mal editiert, zuletzt von maxac ()

  • Der GTI hat H8, mein (normaler) Golf hat HB4 NSW.
    Zum Anschließen: Eigentlich egal wie herum da Glühlampe, aber schließe es so an dass Pin 1 Masse ist!

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja da hab ich da was vertauscht. wie meinst du das genau ??? Wenn die den Scheinwerver vor mir lege oder besser beide . Ster die Aufnahme für den Stecker ja nach unten belege ich dann an beiden Seiten den inneren oder aüßeren Pn mit Strom ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!