Mein 5er Golf...

  • Kleines Update:


    Hab die Fussmatten vorne und hinten durch passgenaue Fussmatten von meinefussmatten.de ausgetauscht. Schwarze hochwertige Edelvelours mit orangener Umrandung, passend zur Folierung. Sitzt, passt und hat Luft! :D

  • Nochmal ein Update:


    VW Emblem vorne und hinten so wie der Kreis rund ums Emblem wurden nun auch foliert. Habe hier um die Ecke nun auch einen Folierer der auch noch mehr oder weniger von alten Schulzeiten her ein Bekannter von mir ist. Hat mir das Ganze gestern Mittag foliert. Klasse Arbeit, sauber! Wenn gewünscht stelle ich auch mal 2-3 Fotos rein....

  • Habe gerade im Fakebereich um Hilfe gebeten zwecks meiner Planung fürs kommende Frühjahr. Stehe noch vor der Qual der Wahl... :cursing:



    Entweder sollen die alten Felgen weg und diese Oxigin Felgen kommen drauf:


    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/kkroxsbi/thumb/oxigin_14_oxrock.jpg]


    Oder aber das Auto wird komplett in dem matten Orange foliert und es kommen um etwas mehr Kontrast zu erzielen Felgen in mattem Schwarz.


    Sollte also jemand von euch ein paar Tipps was solche Felgen angeht parat haben, nur her damit.. Erleichtert mir evtl. die Entscheidung.. Allgemein wäre ich auch über ein paar Statements was meine Vorhaben im Allgemeinen angeht erfreut.. Danke! 8)

  • Hab nun ne individuell angefertigte Auspuffanlage ab Kat unterm Auto. Wurde hier bei uns im Saarland von der Firma R-Type angefertigt. Bin begeistert! Foto / Video folgt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!