Mein Golf

  • Jo auch mir gefällt dein golf :thumbup: Weiter so!


    Wie findest du den Klang vom Endtopf? Merkt man nen Unterschied ? Ist es ein legaler mit e prüfzeichen?
    Habe ja den von Hofele. Aussehen tut er genial, leider hört man keinen Unterschied zum originalen, der er das e prüfzeichen hat. Bin nun am Überlegen ob ich mir dafür ne Mittenschalldämpfer attrappe reinhau. Bist du mit deinem zufrieden?

  • :D Danke fürs lob !!! :D


    also ja der hat eine abe und ist von klang her noch leise. Da ich aber an meinem Golf 4 damals auch eine edelstahl anlage hatte weis ich das man sie erst einfahren muß !! nach gut 4000 km hört es sich nicht schlecht an. Aber ich hatte damals gute 50.000km mit der anlage gefahren und der sound war richtig geil!! :thumbup: . Also nur geduld mit deinem auspuff es wird schon. Mein "alter" war vom klang her auch erst sehr leise und den hatte ich jetzt 40tkm drauf und der hat einen richtig geilen sound gehabt zum schluß. fast schon zu laut. Aber alles mit ABE



    PS ist gerade im MARKTPLATZ zu verkaufen

  • Ja hab eh schon gehört, dass ich auf der Autobahn mal im 3. Gang ne längere Strecke fahren soll (im Hochsommer). Dann gehts schneller. Kaputt gehen kann da nix oder? (außer das die Tankanzeige runterläuft wie ein 100 meter Sprinter).


    Bin schon gespannt.... Hoffe das wird bald besser :)

  • mhh ist mir neu mit dem dritten gang!!!! Aber auser viel sprit würde glaube ich nichts passieren. Aber ich denke es würde mehr bringen den wagen auf der autobahn mal richtig auszufahren also vollgas in den Urlaub im sommer!!! :D Wird bei mir so gemacht dieses jahr.


    Hambühren - Österreich gute 800 kilometer und komplet in eins durchfahren!!! :thumbup: dann wird er schöööön warm :love:

  • naja dritter gang >.<. meinte indirekt ja eh vollgas. Da bei uns in österreich nen tempolimit von 130 auf der autobahn herrscht, kann ich leider net ganz vollgas im 6. gang durchfahren, sonst wird das eeeeeecht teuer ;)
    Hauptsache der Motor wird schön warm und das erreicht man ja wenn man ordentlich reinsteigt. Daher der 3. gang (4. geht auch). Man sollte halt übertourig fahren um mal schön einzuheizen. Dadurch soll die Dämmwolle schneller abfackeln schätz ich mal wodurch der ESD lauter wird.

  • Es geht immer weiter.
    Der ESD passt gut rein un wird auch hoffentlich vom Klang passen.


    Auch der Innenraum passt.

    Gruß Thomas

  • der tacho in verbindung mit den lenkrad ist echt super geworden :thumbup: was war des vorher mal, Trendline?


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • der tacho gefällt mir au sau gut :P

  • wa einmal ein Comfortline


    okay dachte nur das 4 speichen lenkrad gabs nur im Trend. naja ich hab auch keine climatronik und finde die normale tut es auch


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • seh ich genauso, ein lenkrad wertet schon extrem auf wie ich finde


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • sooo mal wieder ein kleies Update


    habe mal wieder Post bekommen !!!


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/110215/temp/ewee92qz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/user/110215/temp/prthqrpa.jpg]



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    wie ich finde sieht das richtig super aus !!!! :rolleyes: aber geschmäcker sind ja verschieden :wacko:


    nur leider spielt das Wetter nicht mit sonnst hätte ich sie gleich draufgezogen :S


    gerade heute muß es wieder schnee geben :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!