??? Spiegel-Wirrwarr???

  • Habe mir mal überlegt evtl. im Laufe des Jahres die Spiegel anzugleichen... von der Sicherheit her würde ich auch zweiten großen tippen, von der Optik auf einen zweiten kleinen. Allerdings habe ich damit so einige Probleme... die vom Rechtslenker kannn man irgendwie in die Tonne treten wegen Winkel und so (richtig oder falsch)... die Amis haben diesen dämlichen Spruch eingraviert....oder??? Und wie ist es mit den Japanischen???? Dann habe ich irgendwo gelesen, dass die kleinen (ich brauche elektrische verstellbare und beheizbare) nicht zu beheizen sind.... Mann Mann... Was kauft man denn da am besten.... bzw. wie habt ihr es gelöst....
    Natürlich kann man es auch soo lassen.. da hebt man sich auch irgendwann von der Masse ab... und das mit guten passenden M3-Spiegeln hatte ich ja schon mal in einem anderen Thread gefragt....


    GRUSS BK :D

  • Kannst doch auch die vom Jubi GTI / R32 montieren ..., hab ich gmeacht..., die sind etwas kleiner als der große linke und etwas größer als der rechte kleine..., sind aber gleich groß....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Der Amispiegel mit dem dem Glas, TN 1J1 857 522 D, erfüllt deine Wünsche.
    Grüße
    Jürgen


    PS ich finde den Spruch gut :D

  • ja wo ist denn das Problem mit dem Spruch, den sieht man kaum und außerdem finde ich den total stylisch :))
    aber wenn du die suche mal betätigst, dann findest du super viel threads bzlg tn japan. spiegelglas etc.....


    [edit} Mist zu langsam :( diese 56k anbindung hier bei meiner freundin ist echt die pest :(:(

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Gut.... dann werde ich mal im TN Forum schauen zwecks der preise.. die Jubi/R32 Spigel sind wahrscheinlich schweineteuer....


    @ Jürgen: Ist das die TN für den kpl. spiegel mit Gehäuse und trallala???


    Thanxx
    BK


    EDIT: @Rondras:
    Bist du das, der bei EBAy die Blende für die manuelle Klima vertickert.. mann die hätte ich doch auch genommen.... :D


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Das brauchst Du alels: Grosser Spiegel rechts:
    Rückblickspiegelgehäuse für Fahrzeuge
    mit Rückblickspiegel elektrisch verstellbar
    und beheizbar, satinschwarz
    1J1 857 508 L 01C ca. 110,00€


    Spiegelglas rechts linkslenker Japan :
    1J1 857 522 D ca. 31,00€


    Abdeckkappe für Rückblickspiegel rechts :
    3B0 857 538 B GRU ca. 24,00€


    (Ohne Gewähr, hab das aus dem Forum)

  • Zitat

    Original von BigKiller
    @ Jürgen: Ist das die TN für den kpl. spiegel mit Gehäuse und trallala???


    leider nein.
    Das ist das nackte Glas in blau und beheizt, ca. 30 EUR.
    Guck mal beim teileguru wegen des Spiegels, 79 EUR.


    Aber besteh drauf, das du dann auch einen mit Spruch bekommst.
    Du wirst dir das neue Glas sparen, der stört wirklich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Zitat

    EDIT: @Rondras:
    Bist du das, der bei EBAy die Blende für die manuelle Klima vertickert.. mann die hätte ich doch auch genommen.... :D
    BK


    ja :D
    hau rein die auktion läuft noch :]

  • Danke dem Spruch weiß ich jetzt, wie Jim Carrey das in ACE VENTURA gemeint hat als ihm jemand den Spiegel wegschlägt "Der Hintermann ist näher als man denkt" :D

    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!