Golf V Schlüssel reparatur ?

  • Hallo !


    Hab da eine frage !! kann man die tastaturmatte beim Schlüssel tauschen ?? meine ist nach knapp 3 jahren ziemlich stark strapaziert!
    jetzt meine frage ob man die tauschen kann! weiters der knopf der eigentlichj mal vercromt war spielt alle farben chrom , kupfer schwarz


    gibts da eien anleitung dazu ??

  • oh danke für die vielen antworten !! 148 mal gelesen und niemand weiß was schade hat denn niemand das problem auser mir

  • ist einfach da ist eine kerbe da kanst du den auseinader drücken. ISt ganz einfach.

  • Also sowie ich das hier aus meinem Programm entlocken kann, gibt es dafür kein Ersatzteil, du kannst nur das ganze Plastikgehäuse tauschen. Aber ganz sicher bin ich mir das nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!