Eton TFT anschluss problem??

  • ich würde mal behaupten monitor ist ein normaler (nicht touchscreen) monitor den man noch mit anschließen kann und der audio ausgang ist dann wahrscheinlich für solche infrarot kopfhörer boxen. is dann für so anwendungen das mama und papa vorne radio hören und die kiddys hinten dvd schauen und den ton über kopfhörer bekommen...kommt mir jedenfalls so vor

  • Also kopfhöreranschluss ist orne am monitor direckt drann also des kan nicht sein des is dafür gedacht das wen ich eine dvd abspiel das der sound ich auf den normaln boxen rauskommt nur weis ich nicht wo ich die anschliesen muss ??

  • An deiner Endstufe würde ich anhand der Zeichnung mal tippen...

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ok und was is wenn ich 5 Endstufen habe?? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!