Funkcontainer

  • Wisst Ihr wo man die Funkcontainer für den Schlüssel her bekommen kann? Meiner ist etwas abgenutzt und ich überlege ihn auszutauschen.


    LG, wumba

  • Habe noch einige da. 3- Tasten, 3-Tasten US und 4 Tasten US. Gebrauchte und neue Sendeeinheiten. Alles original VW.


    Bietethread

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

    Einmal editiert, zuletzt von V6Fanatics ()

  • Ich habe nur einen Funkcontainer mit zwei Tasten. Kann man die auch bei VW Original kriegen? Wenn ja, was kostet soetwas ca.?


    Viele Grüße,


    Wumba

  • Hallo


    Warum soll mann Originalteile nicht beim Händler bekommen.
    cirka 50€
    Bei E-Bay kaufen ist billiger wenn Elektronik nicht passt hast du ja noch deine Elektronik.
    Das Teil wo der Schlüsselbahrt drin ist mußt du natürlich von deinen Schlüssel nehmen wegen Wegfahrsperre.
    Ansonsten mußt du sie neu anlernen Werkstattarbeit.


    MFG Ingo Theilig

  • Du kannst auch ein 3 Tasten Gehäuse nehmen und die 3. Taste unbelegt lassen. Das gleiche geht auch mit den Panic Sendeeinheiten. Die Gehäuse sind innen immer gleich so das alle Platinen passen von den eckigen Sendeeinheiten.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!