Golf IV GTI Preisfrage ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf IV GTI Preisfrage ?

      Hallo,

      ich stehe vor der Entscheidung mir einen Golf IV GTI zu kaufen aber bin mir bei dem Preis nicht ganz sicher ob er es noch wert ist momentan fahre ich einen "normalen" Golf IV.
      Ich wollte einfach mal ein paar Meinungen dazu hören.

      Hier erst mal ein paar Eckdaten zum Auto:

      Golf IV GTI
      1.8 T 20V + Chip ca. 200 PS
      96000 km
      2. Hand
      R32 Alu Zierleisten
      Climatronic
      Recaro Sportsitze schwarz/grau
      17 Zoll OZ Alu´s
      Winterräder
      Zahnriemen ist gemacht
      H&R Federn sind drin
      Bastuck Sport ESD
      :thumbsup:
      normale Gebrauchsspuren dem alter entsprechend
      ...

      Nach einer Probefahrt über die Autobahn mehr als 200 km/h waren leider nicht möglich
      :whistling: bestanden eigentlich keine zweifel für momentane Mängel außer das die bremsen bald fällig wären.
      Der preis wurde bei 8000 veranschlagt aber mit 7500 könne er auch leben nun meine Frage ob der preis ok ist ?



    • Der Golf ist Modelljahr 2000 und Baujahr 1999.

      Und ja es klingt so wie von einem jungen kerl aber der gute mann wird bald 40 und ihm ist er mittlerweile zu hart :D sein firmenwagen ist einfach komfortabler...
      Der wagen wurde ja auch nur noch am Wochenende bewegt seit ca. 2 jahren.

    • ok danke für eure Meinungen und angesichts dieser Tatsachen sind wohl 6000 das maximum für den wagen ansonsten könnte es ja auch nen Golf V werden... :rolleyes: