Umbau auf Jettafront ohne Schlossträger & Co.

  • Hallo und danke für deine Anleitung.
    Besteht die Möglichkeit, noch einmal die Bilder hochzuladen?
    Die würden beim Umbau ungemein helfen. ;)
    Danke. Gruß.
    Jan

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

  • Hoi.


    Leider nicht - da ich momentan gewisse Differenzen mit der Führung des Forums habe, hab ich mich entschlossen die gemeinnützige Arbeit bis auf weiteres einzustellen. :thumbdown: Sorry

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • das ist sehr sehr schade!


    könnte die bilder auch sehr gut gebrauchen :(

  • Ich bau derzeit eine neue Page auf, wo dann alle Umbauten bebildert & betextet ausgeführt werden.


    Das läuft aber noch paar Wochen. Schreib mir ne Email und dann geb ich dir die Links ;)


    Nachdem mir hier absolut sinnfrei die Signatur gelöscht und gesperrt wurde mit der Begründung "die sei gewerblich aufgemacht" ... ungefähr so wie die Signatur von jedem 5. hier im Forum... seh ich es einfach nicht ein meine Energie und Leistung hier fürs Forum herzugeben. :thumbdown:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Top beschriebene Anleitung, nun habe ich auch die Jetta/GT Front :thumbup:

  • Hallo,


    aufgrund des Stoßfängerwechsels, benötigen wir auch aktuell die Dokumentation des Umbaus auf den VW Jetta/GTI
    Stoßfänger. Leider ist die hier hinterlegten Links nicht mehr aktuell. Wäre sehr dankbar für eine aktuelle Dokumentation.


    Vielen Dank und Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!