VCDS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo

      ich suche eine möglichkeit um auf den can bus meines golf v zuzugreifen. allerdings finde ich di 250 euro für das VCDS paket ganz schön heftig, so oft muss ich ja daran net arbeiten das sich das rentiert.
      deshalb wollte ich mir vorher mal auskünfte einholen was diese bis 40 euro dinger bei amazon und co so taugen?
      will nicht den can bus meines golfs zerschiessen wenn ich die billig version nehme.
      also wäre super wenn mir mal jemand erfahrung oder tipps geben könnte bezüglicher meines problems.
      suche hat leider nichts brauchbares ausgespuckt.

      ich danke im vorraus.

      mfg

    • Ich kann dir jetzt deine Frage nicht beantworten, aber ich glaube es ist für die Leute die dir helfen können auch wichtig zu wissen, ob du nur Fehlerspeicher auslesen willst oder auch codieren magst.

    • Hi,
      ich würde die Finger von soetwas lassen schau lieber mal in die Liste hier, da stehen fast alle User drin aus dem Forum, die ein VCCDS Interface haben und zwar eins mit dem sie fehler auslesen und codieren können. Es ist sicher auch einer dabei der in deiner Nähe wohnt.
      Kann mit einem VAG-COM dienen!
      Gruß