weisse Rückleuchten

  • hmmm - also bei meinen (oben gepostet) brauche ich auch ganz sicher keinen extra Rückstrahler den Papieren nach....

  • hi Conz, was kosten denn diese Design Leuchten und wo gibt es sie?


    DANKE IM VORRAUS

  • Heiho


    nun, ich hätt ja nicht gedacht das sich hier an einem einzigen Nachmittag soviel tut :)
    Naja ich hätts besser wissen müssen...aber Spass beiseite. Die Teile gefallen mir persönlich auch nicht wirklich gut, aber es sind halt mal andere als weiss schwarz rot oder sonstwas derartiges.
    Bei Hella oder inpro dürfte es auch eigentlich keine Unterschiede geben, da die Rückleuchten hier in Paderborn gefertigt werden und inpro sozusagen die Teile zugeschickt bekommt die bei Hella nicht die Qualitätsprüfung schaffen. Quasi wie NoName Rohlinge :D (Hab ich aus dem HellaVersandBüro)

  • ich hab die weissen von inpro/hella. egal.
    hab sie bei ebay für 120€ bekommen. das fand ich o.k.
    will jemand die GTI leuchten (schwarz-rot) haben?

  • Was habt ihr anderen eigentlich für eure Heckleuchten bezahlt? Bitte schnell antworten... :D

  • Ich hasse Hella!
    Hab vor 6 Wochen meine rot/klaren Rückleuchten (Magic Colours von Hella) gekauft. Hab am gleichen Tag die rechte Rückleuchte zurückgegeben weil ein kleiner Kratzer drauf war (is halt blöd beim weiterverkaufen).
    Sollte eigentlich ne Woche dauern, jetzt wart ich schon 6 Wochen und die rechte Leuchte wurd immernoch nicht geliefert, soll aber morgen da sein, endgültig. Hella hatte angeblich Produktionsenpässe bei dem Modell.
    120Euros nach einigen Preisvergleichen und Handeln.
    Sonst sollten die immer so um die 140Euro kosten. Hab auch oft genug was von 169Euro gehört.

  • Der Empfohlene Verkaufspreis liegt (egals ob Hella oder in.pro) bei 189€.


    Habe meine bei eBay für 140 € + Porto bekommen.


  • Und woher hast du die für 120€ ?

  • Jank, Du hast Post :)

  • ich will auch post haben!!!*lol*


    ne im ernst, würd mich auich interessieren wo du die her hast.


    hab vor mir in einiger zeit die weissen zu holen. denke das sieht ganz gut aus mit rot, oder was meint ihr?

    Gruß Stefan

  • passt zwar nicht ganz so zum Thema :D


    aber was für rückleuchten passen zu dem VW Grau (is glaub ich antrazit) außer die schwarzen.

  • Zitat

    Original von Dilbert
    passt zwar nicht ganz so zum Thema :D


    aber was für rückleuchten passen zu dem VW Grau (is glaub ich antrazit) außer die schwarzen.


    Ich würde rot/weiß nehmen.

  • wisse! fänd ic besser, oder?


    naja geschmackssache!


    was meint ihr wie bei mir weisse aussehn???


    mit tornadorot, und schwarzen stossleisten?

    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!