Jetta R GT Front

  • Moin tuning gemeinde,
    da ich gestern mal wieder durch inet gewandert bin ist mit mal wieder die R serie von vw unter die nase gekommen
    das es das thunderbunny bodykit gibt und man es auch kaufen kann weiß ich, ich frage mich allerdings kann man die
    R GT front vom jetta käuflich erwerben? Am besten von VW selbst sollte schon OEM sein.
    wer weiß genaueres?
    An den Ver sollte sie ja passen?!


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich glaube, dass der Jetta R GT nur ne Studie aus den Staaten war, und somit kann man die Front auf jedenfall nicht OEM kaufen.
    Und GFK will keiner vorne haben, daher musst du leider die Idee vergessen...
    Es gibt zwar vom Passat R GT Teile, aber vom Jetta 0

    Einmal editiert, zuletzt von dmxx ()

  • Ja das stimmt thunderbunny und rgti waren aber doch auch nur eine studie und sind in den USA trozdem zu erwerben.
    leider hab ich den link nicht mehr.ne GFK will ich echt nicht haben.
    Von mir aus kann es auch ein passender nachbau sein der sollte dann aber 1 zu 1 sein,
    es gibt in deutschland einen,den kann man aber wegwerfen:D


    EDIT:


    habe glaube ich das gefunden was sehr viele gerne hätten
    http://oemplus.com/index.php?m…75_23_30&products_id=1103
    einer hats gemacht:D


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • Also die Thunderbunny-Front wird in kleinen Stückzahlen hauptsächlich für den Jetta TDI CUP in den USA gefertigt. Deswegen gibts die zu kaufen - nicht ganz billig, aber 100% OEM.
    Der Jetta R-GT bzw. der Golf R-GTI waren meines Wissens nach auschließlich SEMA-Showcars, deshalb wird man da wahrscheinlich wenig Erfolg haben irgendwelche Teile zu bekommen. Lustigerweise ist das ganze Passat R-GT Bodykit auch beim hiesigen :) ohne Probleme zu bekommen.
    Hier hat mal jemand ein Bild von einem Nachbau der R-GTI Front gepostet, der ist allerdings mehr schlecht als recht!

    Gruß Boris

  • Um himmelswillen:D
    das ist ja schrecklich,
    naja dann lassen wir das doch lieber.
    schade drum:P
    danke für die antworten!


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!