meine "carla"

  • Wenn die Leisten an den Türen nicht abgehen, müssten die an der Schalttafel aber auch fest sein, oder? ?(

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Echt hübsch geworden deine "Carla". Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, bis dahin allseits Gute Fahrt.
    Gruß frankfurtracer ;)

  • hi, erstmals, deine front ist mega geil=) entweder die JETTA oder R32 Front müssen sein=) und ja die Chromkappen passen gut zu deiner verchromten Front. Sind es Kappen zum kleben oder ganze Aussenspiegel? Weil habe hier auch welche liegen, aber irgendwie überzeugen die mich nicht an meinem Wagen.

  • Is n Nettes, deine Carla! :D
    Die Chromkappen sind nur nicht mein Fall. Muss mir aber auch nicht gefallen ;)
    Hast was in Sachen Innenraumfolierung unternommen?


    Gruß

  • Is n Nettes, deine Carla! :D
    Die Chromkappen sind nur nicht mein Fall. Muss mir aber auch nicht gefallen ;)
    Hast was in Sachen Innenraumfolierung unternommen?


    Gruß


    mittlerweile sind die kappen auch schon wieder ab^^
    das thema "folierung" hat sich erstma erledigt. werd im winter vllt nochma drüber nachdenken...

  • find gut, dass die Kappen wieder weg sind. das ist einfach zu viel ...
    solltest du doch nochmal anfangen folieren zu wollen, pass bloß auf mit glänzenden Folien und deinen Fingerabdrücken darauf. das wird dich nerven ... aber so richtig ^^
    nimm ne schöne 3M, Carbon etc. gibts ja in vielen Farben! lässt sich auch top verarbeiten.
    viel Spaß hier

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!