Ausschlachtung Golf 3 BJ 97 Joker

  • Hallo,
    vorab,ich bin bei google auf dieses Forum hier gestoßen und hab mich prompt angemeldet weil ich meinen alten 3er Golf ausschlachte.
    Habe mit dem Fahrzeug letzten Winter eine Mauer frontal "leicht tuschiert" ( :pinch: ). Karosserie ist leicht verzogen. Motorhaube, rechter Kotflügel sowie die Frontschürze sind nicht mehr zu gebrauchen. Linker Kotflügel müsste man mal genau nachschauen, kann sein, dass er nchts abbekommen hat aber ich stelle noch Bilder ein. Frontscheinwerfer zerbrochen bzw. aus der Halterung gebrochen. Türen müssten noch in Ordnung sein. Heckklappe ist schon vergriffen. Alle anderen Teile liste ich noch auf. Nun erstmal die Ausstattung des Fahrzeuges.


    -1.8l 75 PS Benziner BJ 1997 "Joker"
    -145.000 km
    -4-Türer
    -elektrische Fensterheber vorne und Hinten
    -elektrische Spiegel
    -Nebelscheinwerfer
    -abnehmbare Anhängerkupplung
    -Sportsitze
    -Klima
    -Farbe: Silber (müsste eigentlich "LB7Z" sein)


    Bild des Schadens: http://s10.directupload.net/images/100922/x45lbrz9.jpg



    Nun zu den zu verkaufenden Teilen:


    Allgemein ist eigentlich alles zu haben. Jedoch sind Nebelscheinwerfer inkl. passendes Bedienelement schon vergriffen (habe jedoch noch ein Lichtbedienelement ohne Nebelscheinwerferfunktion, das noch zu haben ist.). Die abnehmbare Anhängerkupplung ist auch weg.


    Bei den folgenden Preisangaben handelt es sich selbstverständlich um VHB (!) ;)


    -Satz elektr. Fensterheber vorne Hinten + elektr. Spiegel mit allem benötigten Zubehör zum Nachrüsten (komplett 200€)


    -Diverse Schalter und Blenden der Mittelkonsole (Klima, Scheibenheizung etc.) (5€ - 10€ ...kommt drauf an welches Element genau gewollt ist, daher bitte ich um Anfrage)


    -Armaturenbrett (25€) sowie Lüftungsblenden (alle komplett 5€)


    -Tacho (silberne Zifferblätter mit neonorangenen Zeigern) (40€)


    -Heckscheinwerfer (schwarz getönt) (Beide zusammen 45€)


    -Türgriffe außen (außer Fahrerseite) (pro Stück 10€)


    -Motor (145.000 KM) ...Motor ist absolut in Ordnung, trocken immer tadellos gelaufen - nie Probleme gehabt! (leider habe ich hier absolut keine Preisvorstellung und ich denke es gibt auch eher weniger interessierte, daher bitte ich in diesem Fall um Angebote)


    -Diverse Teile des Motorraumes (Anlasser ausgeschlossen - schon vergriffen) ...am besten einfach Fragen wenn was bestimmtes gesucht ist. (Hier kommt es natürlich auch darauf an was gewollt ist)


    -Blinkerhebel etc. (beide zusammen 8€)


    -Handschuhfach (20 €)


    -Sportsitze "Joker" mit gebrauchsspuren (30€)


    Ich habe bestimmt Zahlreiche Teile vergessen, ich wollte nur mal einen groben Überblick geben. Am besten einfach in den Thread schreiben welches Teil gesucht ist. Dann kann ich besser Auskunft geben. Bei weiterem Interesse wird der Rest per PN/email/icq/tel. geklärt.



    Ich hoffe auf positive Rückmeldungen



    Mit freundlichen Grüßen
    _-Flo-_

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!