Benötige ein Bordnetzsteuergerät zu einbauen von Nebelscheinwerfer!

  • Kann mir jemand einen Tipp geben woher ich günstig ein Gebrauchtes Bordnetzsteuergerät her bekomme???
    Wäre für jeden Tipp dankbar!!!
    Gruss Jochen_r1

  • Bei Ebay ist alles teuer. Autoverwerter kennst welche online oder so?

  • Vielicht gibts hier auch jemand der eines noch zuhause hat was er Verkaufen möcht?? :)
    Noch ne frage hab momentan ein 30 Byte medium drin brauch ich dann auch ein 30 Byte Highend?

  • Möchte NSW nachrüsten hab auch schon die ganzen Komponenten zuhause leider hab ich mich vorher net genug erkundigt ob das so einfach geht, und jetzt weis ich das ich noch eine Highend Steuergerät brauch damit sie funktionieren.

  • brauch dann unbedigt ein 30 byte oder würde auch 23 byte highend langen?

  • Ja, du brauchst ein 30 Byte Highend. Ein highend sowieso, da nur diese Nebelscheinwerfer unterstützen. Und wer rüstet schon von 30 Byte auf 23 Byte zurück. Und wenn du Abbiegelicht freischalten willstbrauchst du sowieso ein 30 Byte. Ich hatte dir doch schon eins rausgesucht bei ebay. Der Preis ist doch nicht zu teuer, das ist ein Schnäppchen. Neu kosten die 260 EUR. Hier nochmal der Link:


    https://www.ebay.de/itm/270638448286/ (Affiliate-Link)


    Und mach bitte nicht immer wieder ein neuen Thread auf zu diesem Thema. Mittlerweile hast du 3 verschiedene Threads erstellt.

  • Sorry wegen den threads. Und dieses wäre das richtige für mich? Was heisst auf 23 Byte zurück? was isst der unterschied?

  • Das über Gerät über Ebay hat sich ein anderer geschnappt war zulangsam musste mich kurz um meine Tochter kümmern hast du zufällig noch so ein guten Tipp?

  • Ich such ja schon selber aber find leider nix zu diesem Preis alle ab 149 € Könnt mich ärgern das cih zu spät gekommen bin.
    Ich frag halt nur nach weil ich denke vieleicht weis jemand was anderes.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!