Golf 2 90 PS Probleme beim Kaltstart

  • Hey Leutz,


    immer wenn ich meinen Motor kalt starte stinkt es im ersten Moment nach verfaulten eiern. :thumbdown:


    Wodran könnt das liegen? Kat kaputt? ?(


    Grüsse

  • Müsste es dann nicht die ganze Zeit stinken, wenn es am Kat liegen würde? Stinkt es denn weiterhin, wenn du nicht losfährst, sondern einfach nur mal den Motor anstellst? Dann könnte es wirklich am Kat liegen. Ich will den Kat hier auch nicht ausschließen, aber nach meinen Erfahrungen, tut der es entweder ganz oder gar nicht mehr. ;)


    Das letzte Mal, als bei mir etwas mit dem Kat nicht stimmte, hat sich dann auch gleich mal die Versicherung quer gestellt. :thumbdown: Aber das ist natürlich ein anderesThema. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!