Jubi Schweller...

  • Passen eigentlich die Schweller vom Jubi GTI auch eineinen 4 Türer ? Ich hab mir am See die Schweller vom Jubi genau angeschaut, da keine Aussparungen für die Türen vorhanden sind müssten sie doch eigentlich auch an meinen Bora passen. Weiss vielleicht jemand was die ungefähr kosten...

  • Was würde Homer Simpson jetzt sagen:......NEIN.....

  • :D
    Aufgrund eines Fehlers im VauDis, hatten die Schweller zei Tage einen Preis von 200,- DM pro Paar,


    ich hatte das damals im alten Forum getextet. Ich glaub Zak hatte auch noch n paar erstanden.


    Die passen nicht ohne Modifizierung ran, da der zweitürer hinten anders am Schweller geformt ist.... (da wo Deine Tür ist....


    Die Schweller sind aber fürn zweitürer das Beste ...nicht so übertrieben und absolut passend

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!