VW GOLF IV V6 LIPPE SPORTAUSPUF ENDROHR 2X76mm hilfe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VW GOLF IV V6 LIPPE SPORTAUSPUF ENDROHR 2X76mm hilfe

      Hallo Forum,

      Ich habe ein problem ich habe zu hause ein sport esd liegen mit den endrohren 2x76 grade.
      Nun überleg ich Mir noch ein V6 lippe zur kaufen .
      Meine frage ist passt mein auspuff 2x76 in das V6 lippe
      MFG ?(?(?(?(

    • wenn die Rohre ausm ESD direkt gerade raus gehen nicht.

      Die Rohre müssen (wenn du hinterm Auto stehst) nach rechts versetzt / gebogen sein, da der Ausschnitt in der V6 Lippe weiter rechts siitzt.

      (von Bastuck und BN Pipes gibts passende für die V6 Lippe)

    • Rainbow schrieb:

      wie sieht's denn mit Eisenmann aus? passt der oder muss da nachbearbeitet werden?


      Ich weiß jetzt nicht wies beim V5 aussieht...

      Also bei mir geht der Eisenmann gerade raus und würde den Ausschnitt der V6 Lippe "verfehlen".

      Deshalb hab ich (bzw mein KFZ'i) die originale Hecklippe passend ausgeschnitten....