Mitm Fingernagel Kratzer in die B-Säule gemacht?!

  • Moin,


    hab eben am aufm parkplatz nem kollegen feine haarkratzer an der B-säule gezeigt, als ich plötzlich nen streifen mitm fingernagel gezogen hab, total verblüfft hab ich bissl weiter unten dasselbe nochmal gemacht, siehe da.


    ich hab nen ca 4cm fühlbaren kratzer in der B-säule, siehe bilder.


    zu meinen fingernägeln, die sind net manikürt, verstärkt, verschmutzt oder übertrieben stabil...


    naja morgen gehts auto zur ersten inspektion mit paar kleineren garantiesachen, bin gespannt was der werkstattmeister sagt.
    bestimmt sowas wie "ja warum gehen sie da auchm mitm nagel ran!"...


    traurige grüße
    Ben


    http://img.photobucket.com/albums/v260/McBen87/DSC00476m.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v260/McBen87/DSC00475.jpg

  • Ja die sind sehr empfindlich. Hab mir mit Küchenkrepp auch Kratzer rein gemacht.


    Austauschen gegen die mit Carbon könnte vllt. helfen?

    Gruß Christian

  • Das mit den Kratzer is ärgerlich. Jedoch lässt es sich nit vermeiden.
    Da hilft nur folieren oder sowas in der Art.

    Gruß Thomas

  • Also ich finde, es sieht nicht unbedingt nach Fingernagel aus... :pinch:
    Da gehört schon ein bisschen mehr dazu, meiner Ansicht nach!

  • Das passiert schon mal mit nem Fingernagel, hab erst letztens bei meinem Passat die Heckklappe urst verkratz als ich bei zumachen abgerutscht bin !


    Hab sie aber mit ScratchX (ohne Werbung zu machen) einwandfrei wieder raus bekommen !


    Grüße !

  • Also ich finde, es sieht nicht unbedingt nach Fingernagel aus... :pinch:
    Da gehört schon ein bisschen mehr dazu, meiner Ansicht nach!


    wenn du dir ganz sicher bist, zieh doch mal deinen fingernagel über deine blende, vielleicht wirst du es dann glauben^^