Hupen /zu- und aufschließen des PKW

  • Hallo,


    Max hatte mir ja vor einiger Zeit das hupen beim auf- und abschließen mit VAG eingestellt. Heute stelle ich fest das er beim aufschließen zweimal hupt, wie gewohnt - nur beim abschließen wie normalerweise einmal nicht mehr hupt :(?(


    Was kann das sein??


    Gruss


    dennis

  • dann wird irgendwo was offen sein,
    leuchtet die lampe in der fahrertür ???
    oder probier mal das :
    zuschliessen , es hupt nicht.
    dann nochmal zudrücken und dann nochmal.
    bei mir macht dann immer die tür hinte rechts nochmal zu .... ?(
    wenn's dann hupt ist bei dir (wie bei mir ;( )
    ein schloss von der tür kaputt (bei mir hinten rechts)
    = eur 100,00

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Dann muss ich mal runter gehen und gucken ob alle Türen zu sind. Bis gleich :(


    gruss


    dennis

  • jep beim zuschließen gehen die Lampen nicht an. Poste jetzt im anderen Thread weiter. Danke.


    gruss


    dennis

  • und was ist mit 3x zu ????
    gehts dann ?


    ich bin nicht alleine mit meinen problemen *hüpf*
    Sorry aber bei mir ist immer was und dann macht das nicht so einsam, wenn andere das gleiche problem haben !

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!