Seitenblinker kaputt

  • Hey Leute,
    mir ist gerade aufgefallen dass an meinem Golf V der rechte Seitenblinker flöten gegangen ist.
    Leuchtet nicht mehr.
    Nun meine Frage ich hab mal bei dectane nach LED Seitenbliner geschaut, nach so dunkleren da mein Auto eh schwarz ist.
    Die hier:
    http://www.dectane.de/product_…-passat-3c---schwarz.html


    Was haltet Ihr davon? habt ihr noch andere Seitenblinker die vll durchgängig leuchten?
    Fragen über Fragen:D
    mfg

  • Die sind aber echt teuer nehm lieber die von inPro, die benutzen hier die meisten. Habe meine hier (Affiliate-Link) bestellt. Für 37,90€ kann man da echt nichts sagen die Leute dort sind auch nett und meine R32 Rückleuchten haben sie mir dann auch ohne Versand mitgeschickt.


    Durchgängig leuchtende Blinker sind nicht erlaubt, wenn du Gelbes licht an der Seite haben willst musst du zu Seitenmarkierungsleuchten greifen.




    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Nimm die von in.Pro - bekommste bei Ebay für weniger als 40 Euro inkl Versand.
    Paßgenauigkeit und Verarbeitung sind top!


    Übrigens: Wenn Du mit "durchgängig leuchten" meinst, daß die komplett gelb aufleuchten - gibts nicht, bietet kein Hersteller an

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Gibts definitiv von keinen Hersteller und soweit ich weiß, kann man sich das auch nicht selbst basteln. Wollte ich auch gerne haben, aber ist halt nicht machbar

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Paßgenauigkeit und Verarbeitung sind top!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!