Schalter für NSW aber keine Nebels im Schweinwerfer...

  • Hi,


    ich habe schon seid dem ich das Auto gekauft habe einen Schalter mit Nebelscheinwerferfunktion drin.
    Allerdings habe ich im Scheinwerfer keine NSW. Ist das normal oder wurde der Schalter vom Vorbesitzer nachgerüstet?
    Ich frage weil ich nicht weiß ob Kabel vom Innenraum in den Motorraum vorhanden sind.
    Woran erkenne ich das?



    Gruß
    Henrik

  • Mach doch einfach mal den Schalter raus und schau ob der NSW Pin mit einem Kabel belegt ist. :)) Du verwechselst jetzt auch nicht NSL und NSW Symbol - vielleicht ne blöde Frage. :(


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Du verwechselst jetzt auch nicht NSL und NSW Symbol


    Ne verwechsel ich nich, da ich beide Symbole auf dem Schalter habe.


    Welche PINS müssen denn am Schalter belegt sein?

  • Vielleicht war der Schalter kaputt, oder es gab das Problem mit der sich entladenden Batterie.


    Und VW hat einfach den Schalter mit NSW eingebaut.... ?(

  • Das ist natürlich auch ne Erklärung.


    Aber eigentlich sollte ich mich freuen das ich den Schalter nicht noch kaufen muss :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!