meinGolf.de Spezial-Silvester-Party-Treffen 2010

  • Wollt Ihr ein Silvester-Party-Treffen? 22

    1. Ja, das klingt super und ich bin dabei! (12) 55%
    2. Nein danke, kein Interesse! (10) 45%

    Hallo liebe Leute


    Unser lieber BANSI und ich haben uns nach dem VW Boxenstop in Zwickau mal Gedanken gemacht, ein weiteres Treffen auf die Beine zustellen.


    Wir dachten anlässlich des Jahresendes an ein Silvester-Party-Treffen. Geplant wäre das Treffen im Bereich Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen auszurichten. Ein Hotel, möglichst mit Tiefgarage soll reserviert werden.


    Als groben Zeitraum haben wir jetzt erst einmal den 30.12.2010 bis 01.01.2011 angepeilt.


    Was genau alles stattfindet wird noch nicht gesagt. Es geht lediglich um die Anfrage an Euch, ob Ihr Interesse an sowas habt. Sollte das Interesse da sein, würden wir uns um alles andere kümmern.


    Wir haben mal eine Abstimmung gemacht und bitten Euch, tatkräftig abzustimmen und vielleicht auch Meinungen zu posten.


    Die Abstimmung läuft bis 20.10.2010.


    Gruß
    BANSI & MRBOOGIE

    2 Mal editiert, zuletzt von MrBoogie ()

  • hört sich für mich gar nicht mal so übel an denke mal ich wir wären auch dabei

  • Interesse an sich schon, aber genau sagen kann ich es noch nicht.


    Ich glaub wir müssen eh nochmal zusammen Auto waschen wenn jetzt das Wetter besser wird, da können wir ja mal bissel drüber quatschen. :D

  • Keine schlechte Idee...habe aber trotzdem NEIN gestimmt, da ich mich dieses Jahr zu Silvester definitiv mit arbeiten eintrage.
    Viel Spass euch!!! 8o


    LG Frank 8)

  • du kannst doch trotzdem kommen. ich spreche ja hiermit nicht nur die leute aus dem osten an, sondern alle aus dem forum. so wie der osten jährlich zum treffen in den westen fährt, kann doch der westen mal in den osten kommen. wir sind auch ganz lieb zu euch *lach*


    je mehr leute, um so spaßiger wird es!

  • hm schade dass du arbeiten willst. aber ok.


    Ich habe 3 Jahre hintereinander Weihnachten komplett Schicht gemacht...dieses Jahr möchte ich einfach mal Weihnachten mit meiner Liebsten und meiner Tochter verbringen, d.h. Dienst zu Silvester. :pinch:

  • ja da geb ich dir recht frank. das hast dir auch verdient. vielleicht musst uns ja dann wiederbeleben falls wir zu viel getrunken haben.

  • hört sich auf jeden fall gut an und ich meld mich auch mal auch wenn ich net mehr im osten wohne unverbindlich an.

    Signaturbild zu groß

  • Also ich melde auch Interesse an :thumbup: ... Das ist eine schöne Idee um das Jahr ausklingen zu lassen !

  • genau so solls sein.


    äußert mal paar meinungen und ideen die euch so vorschweben.

  • Mercure Hotel in Suhl :), da ist auch eine grosse Tiefgarage :D

  • ja vorschlag ist ja gut gemeint aber den ort werden wir jetzt noch nicht auswählen. aber wird wohl doch wieder etwas richtig sachsen gehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!