Angel Eyes Standlichtringe auch in weiss??

  • Hallo zusammen,


    muss sagen dass mich dieses Forum echt immer weiter gebracht hat, bzw. gute eindrücke vermitteln konnte!!
    jetzt bitte ich euch mal um rat..


    habe mir vor einigen tagen bei ebay scheinwerfer mit angel eyes bestellt, jetzt gibt es dort einige die welche mit extra standlichtbirnen zum austausch anbieten in weiss, blau, rot, grün, wie auch immer.. dort steht dann unter anderem geschrieben, original verbaut sind gelbe, bei bestellung können sie mit ... aufpreis ihre gewünschte farbe mitbestellen!! erlaubt sind nur gelbe und weisse..


    jetzt hätte ich gerne weisse standlichtringe und nicht, wie man sie von manchen golf drei kennt, dieses normale trübe gelb, wie abblendlichter..


    hat jemand erfahrungen damit bzw. wer von euch fährt angel eyes und was für varianten könnt ihr berichten?
    brauch eure hilfe und vor allem bezugsquellen von weissen leds für die ringe..

  • Naja, entweder die Angel Eyes haben Glühbirnen drin, und leuchten gelblich, oder sie haben LEDs drin, und leuchten weiß.


    LEDs in die Glühbirnenversionen zu machen ist auch bei weißer Leuchtfarbe verboten.
    Und dass man die LEDs der LED-Versionen austauschen könnte gegen eine andere Farbe, das wäre mir auch neu.



    Ich würde daher mal sagen, das Angebot mit den austausch-LEDs klingt für mich etwas dubios.
    Schätzungsweise bekommst du da dann auch nur diese üblichen 08/15-Standlicht-LEDs mitgeliefert, die auf keinen Fall eine Zulassung haben wreden. ;)

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Hallo zusammen,


    denke auch das sich das sehr komisch anhört...solltest lieber mal gucken ob du nicht irgendwas gescheites bekommst. weil war auch am über legen mir so welche zuzulegen aber hab mich jetzt erstmal für nen neues fahrwerk entschieden;-)

  • Wenn ihr mich fragt, ist der Angel Eye Trend ohnehin schon vorbei.
    Fährt ja mittlerweile jeder Reiskocher damit rum.


    Gibt meiner Meinung nach auch nur zwei Fahrzeugtypen, an denen Angel Eyes gut aussehen.
    Das sind zum einen die BMWs, die das werkseitig schon drin haben,
    und zum anderen der Golf III, da aber auch nur die oben offenen Lichtringe von FK.


    Alle anderen sehen irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt. :rolleyes:

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Zu der ursprünglichen Frage, ich rate MrAnderson, verkauf die billigen Uraltoptik SWs und kauf dir Inpro Angel Eyes, die haben legal LED und haben weiterhin Qualität.


    Zu dem Angel Eyes Trend, ich hatte mir Hellas zugelegt, als der Trend mit den Devil Eyes grade aufflammte. Gut, Devil Eyes sind aktuell, passen aber meiner Meinung nach noch seltener an ein Auto, als Angels. Es weiß aber jeder, dass die sau billig im Ausland produziert werden, dementsprechend ne total mieße Qualität haben und viel zu wenig Licht bringen, weil die Lichtausbeute nun mal direkt von dem Linsendurchmesser abhängig ist!


    So viel zum Trend Devil Eyes...

  • ich würde mir bei so eher großkostigen spielereien ebay sparen und auf offiziellen Online tuning shops was suchen.


    Das ist "immerhin" schonmal was besseres als eBay Produkte...
    Vor allem schon bei der LED Auswahl der Farben, was bringt dir das??!?


    Fahren darfst du damit eh nicht und das die ganze zeit wechseln zur show ist schwachsinn und macht nach 2 wochen eh kein spaß mehr :P...


    Also ich habe meine von dectane, die sind weiß (richtig rein weiß - weder kalt noch warm) allerdings werden sie, warum auch immer, wenn ich bilder mache, in den bildern EXTREM blau :D - was ich allerdings i.wie cool finde

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • @ Mr Anderson: Ich kann mich da nur extsy anschließen... ich fahre die gleichen SWs von dectane. Die haben schon ziemlich schöne weiße LED Ringe
    allerdings finde ich es ein bischen schade dass man sie tagsüber schon überhaupt nicht mehr sieht, da die leuchtkraft einfach nicht ausreicht :| außerdem ist die optik und der aufbau der SWs auch sehr gewöhnungsbedürftig...


    aber ich habe gestern mal aus langeweile bei ebay geschaut und da hab ich evtl eine notlösung gefunden... klar ist wenn man pech hat wieder billig schrott aber muss man dann abwägen ob man lieber 370-450 € für die hella celis ausgeben möchte ;)


    hier (Affiliate-Link) der link


    kannste dir ja mal anschauen... auf den ersten blick find ich die ganz geil, kommen ziemlich hell rüber, sind weiß und dir bleibt vor allem das original design erhalten 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!