Welche Preisvorstellung habt Ihr bei folgendem Vorhaben?

  • Hi Leuts,


    ich möchte evtl von meinem Audi S3 die voderen Armaturen (Amraturenbrett) mit Alcantara beziehen lassen. Da ich morgen aufgrund des geplaten Chiptunings sowieso bei MTM bin, wollte ich Euch fragen, was Ihr vermutet, welch ein Preis für sowas berrechten wird.


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/16/!Bg2cttwCGk~%24(KGrHqMH-CcEsLMR8ftwBLG5kYrdTQ~~_12.JPG]


    Habe diesbezüglich KEINE Vorstellung.


    Könnt Ihr mir da weiterhelfen, welcher Preis in Ordnung wäre und welcher schon total überzogen?
    Das Armaturenbrett muss natürlich dann auch von MTM noch aus und wieder eingebaut werden.



    Gruß

  • ok grobe schätzung...
    Material: ca 150-200€
    Satteln: ca 300-400€ (ohne viel schnickschnack)
    ein und ausbau: ca 200€


    wie gesagt ganz grobe schätzung.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich dachte auch so an 800 EUR. Bin ja schon gespannt, was MTM zu mir sagt.


    Alternativ hab ich mir überlegt, nur die Abdeckung unterhalb des Lenkrads und auf der Beifahrerseite das Handschuhfach komplett überziehen zu lassen.
    Sollte ja dann vom Preis schon gut nach unten gehen oder?

  • Na klar der Aufwand wird dadurch ja deutlich geringer... sowie das Material.
    Aber sieht das nicht nen bisschen schäbig aus ?^^ So leder flecken vorne... weiß nicht stelle mir das nicht schön vor.


    Und wenn du jetzt nicht umbeding sehr viel Geld hast: Du könntest jeden Tag mit deinem Auto einen Unfall haben und dann ist jeder Euro für ein "Leder-geflecktes" Armaturenbrett zu viel. ;)



    Zitat

    Habe diesbezüglich KEINE Vorstellung.


    Könnt Ihr mir da weiterhelfen, welcher Preis in Ordnung wäre und welcher schon total überzogen?


    gegen


    Zitat

    Ich dachte auch so an 800 EUR. Bin ja schon gespannt, was MTM zu mir sagt.



    ist klar ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!