• Hallo Leute,


    mir ist heute früh im dunkel aufgefallen, dass die Bremslichter nicht mehr geht wenn ich die Zündung ausgeschaltet habe.


    Ist das normal?
    Habe einen 2007er Golf 5 Tour


    Kenne sowas nicht.
    Bei meinen letzten Autos gingen die Bremslichter immer, auch ohne Zündung. ?(

    Marcus wars....

  • Ich meine wenn du Fährst dann den motor abstellst aber den schlüssel drin lässt dann bleiben sie an.
    Ziehst du ihn raus gehen sie aus. ( wie das radio z.b.)

  • Ich meine wenn du Fährst dann den motor abstellst aber den schlüssel drin lässt dann bleiben sie an.
    Ziehst du ihn raus gehen sie aus. ( wie das radio z.b.)

    Ne bei mir geht sofort aus wenn ich das Auto ausschalte, also schon beim Zündung aus drehen...........

    Marcus wars....

  • Ja, ist normal...unser A4 und Fox hat das auch....ab irgend ner Zeit haben die das irgendwo eingestellt...der Polo von Freundin hat das auch...Bremslicht nur wenn der Zündkreis läuft...

  • ok danke!

    Marcus wars....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!