Ground Zero Endstufe 5 Kanal

  • was haltet ihr von der Endstufe ??? gut??? schlecht ???


    habe jetzt die genaue Produktbezeichnung in Erfahrung bringen können


    Hydrogen GZHA 5125

  • Hallo!
    Ich denke du beziehst dich auf die 5-Kanal der Hydrogen Serie oder?Wenn ja dann kann ich nur grünes Licht geben.Ich finde sie ist mit eine der besten Endstufen auf dem Markt.Wenn ich mit dem Hifi Áusbau meines Golf's beginnen werde demnächst, werde ich mir die selbe Endstufe auch gönnen.Ein Kumpel von mir hat sie auch und er ist sehr sehr zufrieden damit :D
    cya SharpShooter

  • danke dir für deine Meinung...


    und was meinen die anderen ?

  • Was hast Du denn überhaupt vor? Front- und Hecksystem und Woofer (welcher)?


    CU
    Steve


    PS: Ground Zero ist ja für seine Subs bekannt, aber die Stufen gehören sicherlich nicht zur Créme...

  • In der Car&Hifi 6/01 war sie Testsieger (Oberklasse). Ich denke sie bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

  • naja, persönlich habe ich sie noch nicht gehört, aber den testberichten zufolge sieht sie nicht gerade nach dem griff ins klo aus. grünes licht auch von mir.


    mfg g666

  • Wer gibt schon was auf Testberichte... ;)


    CU
    Steve

  • Zitat

    Original von Torsten
    In der Car&Hifi 6/01 war sie Testsieger (Oberklasse). Ich denke sie bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


    In der autohifi hat sie den vorletzten Platz belegt... Soviel zu Testergebnissen...


    CU
    Steve

  • diese Tests beruhen auch auf den Geschmack der Tester :D

  • Habe gerade gelesen, dass die GZ ca. 100 Watt an 4 Ohm und ca. 160 Watt an 2 Ohm drückt. Naja, das ist ja nicht gerade üppig :D
    Da muss der Sub einen besonders guten W-grad haben!


    CU
    Steve

  • von der die ich mir holen will ???


    kannst du mal n link setzen ?

  • Hi.
    Wir sprechen hier doch von der Ground Zero "GZHA 5125X" oder Gilbert?Das ist doch die die du dir kaufen willst.Achso,seh grad hast ja jetzt in deinem Beitrag die Bezeichnung reingeschrieben. :D


    Ich finde sie hat mit einer Leistung von
    4 x 85 WRMS und 1 x 250 WRMS an 4 Ohm,bzw.
    4 x 125 WRMS und 1 x 400 WRMS an 2 Ohm genug Reserven für eine anständige Anlage.Man sollte dabei beachten das halt nicht jeder pure Wattzahl will(@Steven-Storm), sondern vielleicht auch einen guten Klang der Anlage, weil alles aufeinander abgestimmt ist(Beispiel: wenn man mit der Hydrogen 5-k-Endstufe ... 4 Hydrogen Koaxe ..... zusammen mit z.b nem G.Z. Power Woofer betreiben möchte etc).Geschmäcker sind halt verschieden. :) Und das ist gut so!!!! ;)


    Für meine spätere Anlage jedenfalls würde sie mir total reichen.Habe schon von der Leistung her kleinere Stufen gesehn/gehört,die locker einer schwer wattlastigen Anlage das Wasser reichen konnten. :rolleyes:


    cya SharpShooter

  • ich denke mal von meinem persönlichen musikgeschmack steht der klang im vordergrund und nicht die lautstärke....

  • Schön, dass der Klang im Vordergrund steht. Dann empfehle ich Dir, auch mal andere Endstufen mit in die Auswahl einzubeziehen, z.B. Steg, Genesis, Soundstream,...


    SharpShooter: Yo, die Wattzahl interessiert nicht wirklich. Die von mir geposteten Leistungsangaben beziehen sich auf die GZHA 5125 (ohne X), gemessen von der autohifi in der Ausgabe 3/2000. Widersprechen möchte ich Dir bei Deiner Empfehlung bezgl. der 4 Koaxe von GZ. Warum denn das? Ein Kompo sollte es vorne schon sein, aber bitte nicht von GZ... Gibt doch auch noch 1-2 andere Hersteller! Und was meinst Du mit schwer wattlastig? Jackson? Magnat? Wir reden doch hier über Hifi, oder?! ;) Nix für ungut!


    CU
    Steve


    PS: Wo hast Du denn die Leistungsangaben her?

  • ich krieg den verstärker ziemlich günstig und da ich net soviel Kohle habe bekomme ich in diesem Preisrahmen keine 5 Kanal.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!