beifahrerseite klappert Golf 5

  • Hey undzwar habe ich seit eingen tagen ein seltsames geklapper von der beifahrerseite hört sich an als wenn da irgendwo glas klappert... ?( ?( ?(
    die schraube im armaturenbrett ist es nicht dannach habe ich schon geguckt, und die mittelkonsole hab ich auch schon zerlegt...
    hat jemand erfahrung damit?

  • Hi,


    hatte ein ähnliches Problem. Es hörte sich so an, als ob etwas im rechten Innenraum klappern würde. Habe faste den kompletten Innenraum zerlegt, jedoch ohne Erfolg. Per Zufall hab ich dann das Problem gefunden.


    Im rechten vorderen Radlauf war der Innenkotflügel (direkt hinter der Bremse. War von außen also nicht sichtbar) nicht richtig befestigt. Dieser ist einfach geklipst. Einer der Klipse war aber komischerweise abgebrochen und so entstand ein Klappern im Innenraum. Neuen Klips beim Händler besorgt und Ruhe ist.


    Vielleicht hast du ja das selbe Problem wie ich.

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • bei mir hat mal der halter vom gurt geklapper.


    also das teil zum rauf und runterschieben.


    vielleicht ist es das.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!