Zenec NA2000 - (Software)Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zenec NA2000 - (Software)Update

      Hi,

      also ich habe ein Zenec MC 2000 mit der Navibox NA 2000.
      Jetzt ist es aber so, dass das Navi eben schon nen bissel älter ist und manche Straßen bzw Neuerungen nicht verzeichnet sind.

      Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob es da ne Möglichkeite gibt die Software zu updaten oder am besten die Software vom neuen Zenec NC 2010 aufzuspielen.
      Das ganze läuft ja einfach über ne SD-Karte ;)

      Wäre echt cool, wenn mit da jemand einen Rat geben könnte ;)

      MfG. Chrischan

      MfG. Chrischan

    • soweit ich weiss, wurde die Produktion der Navibox für das MC2000 schon eingestellt.

      Daher bezweifle ich, dass es da ein Update gibt. Warte auch schon ewig auf ein Firmware Update fürs MC2000, das letzte ist vom Oktober 09, aber da kommt wohl nichts mehr...schade eigentlich.

      LG

    • ventur@86 schrieb:

      soweit ich weiss, wurde die Produktion der Navibox für das MC2000 schon eingestellt.

      Daher bezweifle ich, dass es da ein Update gibt. Warte auch schon ewig auf ein Firmware Update fürs MC2000, das letzte ist vom Oktober 09, aber da kommt wohl nichts mehr...schade eigentlich.

      LG


      ist es denn nicht iwie möglich sich die navisoftware vom neusten zenec besorgen und die dann auf eine sd-karte kopieren, um sie dann zu nutzen?

      das wäre cool ^^

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan

    • Hi Leute,

      ich wollte den thread hier nochmal hoch holen, da ich mich zur zeit wieder mit der aktualisierung der navisoftware befasse...

      zur zeit läuft auf meinem zenec igo 8.0.xxx

      ich wollte mal fragen, ob es irgend eine möglichkeite gibt auf igo 8.3.

      up zudaten?

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan