Michi´s United

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Michi´s United

      Guten Tag zusammen. Ich bin der Michael, 19 Jahre alt, aus Fulda, bei Frankfurt in Hessen und stolzer Besitzer eines Golf V United, ist ein Neuwagen und nach einem Jahr hat sich ein wenig getan.


      Hoffe er gefällt euch. Bitte eure Anregungen posten ;) PS: Bilder sind nicht auf dem neusten Stand und werden noch geupdated.
      Golf 5 United

      Erstzulassung: 2008
      Km: ca. 25000km
      Farbe: Schwarz

      Ausstattungsmerkmale:
      Sportfahrwerk
      Umfeldbeleuchtung
      Sitzheitzung
      3-Speichen MuFu Lenkrad
      Sitzhöhenverstellung
      Lendenwirbelstutze
      Mittelarmlehne
      Climaautomatik
      Licht und Sicht Paket
      Coming-Home & Leaving Home
      Tempomat
      RCD 300
      Sitzschubladen
      MFA+
      Brillenfach

      bisherige Umbauten:
      Autech Alufelgen (ich weiß, mittlerweile sind sie auch mir zu klein und werden noch geändert)
      Gti Frontschürze
      Chrom-Blinkerbirnen
      Custom VW Emblem (Hinten & Vorne)
      Angel-Eyes mit TFL und Xenon-Optik in Schwarz
      Custom-LED Rüllis
      GTI-Seitenschweller
      R32-Look Auspuffanlage
      CSR Heckschürze
      Zenec MC-2000
      Eigenbau GTI-Nummernschildhalterung mit Clips
      Rückfahrkamera in Nummernschildbeleuchtung
      Eigenbau-Subwooferkasten angepasst auf Ersatzradkasten
      HID-Xenon Kit & ALWR nachgerüstet und eingetragen
      3tes Bremslicht in Schwarze mit LED´s
      ( Noch nicht auf den Bildern zu sehen, aber kommt noch: )
      Rotlackierte Bremssättel
      GTI-B-SäulenVerkleidung

      Geplante Änderungen:
      Schwarze 19er Detroit´s mit GTI-Rotem Rand
      Gewindefahrwerk
      GTI-Lenkrad
      GTI-Dachhimmel
      GTI-Edition 30 Golf-Ball Schaltknauf
      Evtl.: Mittig-Schwarz-Matt lackierte Motorhaube mit verlängerten roten GTI-Streifen :)



      Bilder Vorher :







      Nachher :





      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von michaelbecker18 ()

    • Moin,

      die Veränderungen machen sich echt gut. Sieht schon mal um Welten besser aus.
      Aber schmeiß bitte die Scheinwerfer und Rücklichter ganz schnell raus und hol die ori. Xenon und ein paar R32 Rüllis.
      Würde sich, meiner Meinung, um einiges besser machen :thumbup:

      Grüße

    • Hallo,
      da hast doch ein schönes Fahrzeug!
      Mir persönlich gefallen die Felgen auch nicht so ganz / aber Geschmacks Sache!

      Kommst ja gar nicht so weit weg von mir. Lauterbach wird dir mit Sicherheit etwas sagen.

    • Andre84 schrieb:

      Hallo,
      da hast doch ein schönes Fahrzeug!
      Mir persönlich gefallen die Felgen auch nicht so ganz / aber Geschmacks Sache!

      Kommst ja gar nicht so weit weg von mir. Lauterbach wird dir mit Sicherheit etwas sagen.
      Danke =)

      Ja die Felgen sind auch nicht mein geschmack eigentlich :P Als ich sie gekauft habe wusst ich nicht das die soo klein wirken und so komisch :D, Jetzt kommen noch 18" oder 19" Detroits drauf sobald Sommer ist.
      Natürlich sagt mir Lauterbach was :) is ja nur en Katzensprung.
    • Da fährt man sich doch mit Sicherheit mal über den weg!
      Wann soll das Projekt mit den Felgen denn Starten