VAG COM oder VCDS im Raum Frankfurt

  • Hallo,


    ich weiß es gibt bereits ein Verzeichnis mit Mitgliedern, die VAG COM oder VCDS anbieten. Jedoch habe ich bereits die Personen für den Raum Frankfurt angeschrieben. Da diese aber teils Inaktiv sind werde da keine Antwort mehr bekommen.


    Aus diesem Grund möchte ich hier nochmal Anfragen ob jemand Hilfsbereit ist und mit einem VAG COM oder VCDS dienen kann.
    Bin eigentlich viel im Rhein-Main Gebiet unterwegs und hoffe das sich in diesem Gebiet jemand finden wird. Danke.



    Gruß
    Marius


    VW Gesindel


  • also ich komme aus der nähe von koblenz und habe richtung frankfurt ca 100km. kann dir (wenn du so eine strecke auf dich nehmen willst bzw könnte dir auch entgegenkommen) mit einem vag-com bzw mit vcds weiter helfen

    Signaturbild zu groß

  • Danke für dein Angebot, wäre natürlich besser wenn sich jemand im Umkreis von Frankfurt finden würde.
    Aber komme gerne auf das Angebot zurück :thumbup:



    Gruß Marius


    VW Gesindel


  • Komm aufs nächste Rhein Main Treffen und dir wird geholfen ;)

    Gruß triky

  • Das habe ich auch am 10.10. vor, jedoch wusste ich nicht das dort so etwas mitgeschleift wird :thumbup:


    VW Gesindel


  • Du musst nur in dem Treffen Thread kurz vorher Bescheid sagen ;)


    Zweite Möglichkeit: Tuning Center Hessen in Bad Vilbel (AlexFFM & UNIQUE), da kannste für ein kleines Trinkgeld alles codieren lassen.

    Gruß triky

  • Das wäre noch einfacher, dass ist bei mir um die Ecke :). Danke für den Tipp.



    Gruß
    Marius


    VW Gesindel


  • Ich wohne im Rhein Main Gebiet und habe VCDS. Ich nehme es auch meistens aufs Rhein Main Treffen mit.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!