golf 5 trendline bose soundsystem werkseitig?

  • Hallo,


    mein Vater hat den Golf 5 neu gekauft und meint er habe das bose soundsytem zu 100 % mit bestellt. Das auto hat auch alle boxen hinten und vorne. Es hat werkseitig das rns 4 gehabt. Deshalb ist ein iso stecker und kein quaflock stecker verbaut. Jetzt meine frage ist das system Aktiv oder teilaktiv? hat jemand das auch?

  • bahnhof ?(

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • meines wissens nach wird bei VW gar kein Bose verbaut, sondern nur blaupunkt.


    und ob da iwas aktiv oder teilaktiv ist, das kann ich dir leider nicht sagen
    wenn dann wäre ne endstufe unterm beifahrersitz ;)

    MfG. Chrischan

  • endstufe unterm beifahrersitz



    Die Endstufe wäre unter dem Fahrersitz.


    Im Golf V ist es aber wenn dann ein VW Sound und bei den letzten Modellen gab es dann das Dynaudio zu bestellen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • ist einer der ersten 2004 oder 2005
    hat einer vileicht ein foto wie das dann aussieht?

  • Ich will jetzt nicht Frech klingen, aber woher sollen wir den wissen, was dein Vater so verbaut hat???
    An deiner Stelle würde ich mal unter den Fahrer/Beifahrersitz nachschauen, ob sich da die VW-Endstufe befindet ;)
    Dann wirst du deine Antwort finden :D


    mfg

  • Also ich hab das Vw Soundsystem... mit Endstufe unterm Fahrersitz. Alufarbener Kasten mit grünen schrauben gesichert.
    Bzw. die schrauben haben so ne grüne sicherung draufgemalt bei mir zumindest...


    Aber nebenbei :


    Das nen Soundsystem zu nennen ist ne Frechheit :D:D:D

  • da ist keins drin nur eine erhebung, wo luft der climatronic rauskommt. Wie kann ich nachschauen von welcher marke die boxen sind?

  • Seitenverkleidung ab und nachschauen. Es gibt da glaube ich nur 2 Hersteller die VW verbaut hat Philips und Eton. Die Philips sind mies, die Eton im Vergleich deutlich besser.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!