Ben`s Rentnergolf

  • Sehr schön... mit Allrad??

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Nein der hat kein Allrad.Finde ich auch gut so der verbraucht so schon genug Sprit :D


    Ausstattungstechnisch hat er fast gar nix. Fensterheber und beheizbare Heckscheibe sind dann auch schon die "Extras"


    Die Porsche Felgen finde ich stehen dem kleinen richtig gut 8)



    MfG Ben

  • Ehrlich gesagt hab ich gar keinen Bock mehr auf den Tuningkram. Deswegen wird auch sicherlich am Golf bzw. am neuen dann irgendwas umbautechnisch passieren. Max. gibts nen Satz Alufelgen.



    MfG Ben

  • Schicker VR6 als "Winterauto/Übergangsauto", wie issn das Automatikgetriebe so auf die 174 PS abgestimmt ? ... würde mich mal interessieren.
    Ansonsten würde ich an dem Wagen auch nix verändern wenn du ihn wirklich nur bis März nächsten Jahres fahren willst bis was neues kommt :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • wenn du ihn net mehr brauchst dann melde dich mal ;) mein winter gti muss nächstes jahr vielleicht mal ersetzt werden^^

  • Die Automatik schaltet recht präzise und schnell hoch dafür das die Karre schon fast 20 Jahre aufm Buckel hat 8o


    Über den Kickdown gehts dann schon ziemlich gut nach vorne.Spritverbrauch ist aber bei dem Ofen net ohne.Unter 12l geht da gar nix.


    @ Timmy


    Sehr gerne.Kannste ab März spätestens kaufen 8) dein GTI kann eh nix :P :D :thumbup:


    MfG Ben

  • Sehr schöner Vr6 Ben

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!