26.10.2010 XXL Essen und Fotoshooting für Hamburg und Umgebung

  • Ich bin und war ja immer fürs champs

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Danke Martin fürs nachschauen, hab ich ja schon befürchtet nach dem ich dort mehrfach keinen erreicht habe...


    Treffen sollte trotzdem stattfinden wie ich meine. Restaurant ist mir egal. Metho Marco ruf doch mal dort an und frag wegen Reservierung, Weihnachtsfeiern sollten ja hoffentlich noch nicht stattfinden.


    PP müsste dann nen ortsnaher nochmal suchen...

    Gruß Christoph

  • Moin,


    HIERwäre ein XXL Restaurant in Barmbek, ich war da letztes Jahr und war sehr zufrieden, ein PP gibt es dort vor der Tür.


    Gruß bigfoot


    SOOOO:


    Champs hat abgesagt, somit steht jetzt fest:


    Wir treffen uns nächsten MITTWOCH, den 27.10.2010 im Barmbeker XXL House. Reservierung wird für 18:30Uhr vorgenommen.
    Bitte jetzt alle mal verbindlich in die Liste eintragen und auch nach Möglichkeit bereits den Speisewunsch dahinter (Menükarte ist in Tims Link zu finden).


    Wegen Fotoplatz muss ich dann nochmal schauen, falls noch Interesse dafür besteht...

    Gruß Christoph

    2 Mal editiert, zuletzt von GolfV84 ()

  • Also ich bin raus. Mittwoch kann ich nicht. Viel Spaß euch allen.

  • am 27.10. steht mein auto bei vw. :thumbdown:

    gruss martin

  • Moin,


    Also ich wäre dabei.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • So Ihr Geier, hab gestern Abend noch Nachricht von Champs bekommen, wir könnten doch dorthin am 26ten.


    Da ja alle Dienstags wollten und andere das Champs nur bevorzugen dürften sich ja jetzt 20 mann eintragen...


    Also Liste bitte ;)

    Gruß Christoph

  • bin auch dabei aber wahrscheinlich nicht mit meinem auto seit heute ruckelt mein motor und die abgaslampe blinkt :thumbdown:

  • Moin also ich hab aufjedenfall lust nur ich müsste irgentwo mitfahren sehr wahrscheinlich da mein wagen auch in die werkstatt geht motorleuchte leuchtet :( ich hoffe natürlich das das nichts wildes wird aber wenn doch wird er paar Tage in der Werkstatt verbringen und ich kann nicht selber fahren! Aber ich sag noch bescheid ob ich komme oder nicht! Ich versuch mal torben so zu beeinflussen das er mich mitnimmt wenn er zeit hat!
    lg kris

  • 26.10. Champs + Fotoshooting


    1. GolfV84
    2. iwi
    3. groeni87 (essen schau ich später!?)

    gruss martin

  • 26.10. Champs + Fotoshooting


    1. GolfV84
    2. iwi
    3. groeni87
    4. wowa53
    5. vw-marco-gti
    6. METHO


    Bei Champs wird keine Vorwahl benötigt :)

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!